14.12.2014, 00:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2014, 00:10 von johanna cochius.)
Hallo Civ,
Da Deine Symptome durch Antibiotika zurückgehen , spricht das erstmal eher für eine Bakterielle Geschichte .
Es dauert ja eine Weile bis überhaupt Antikörper entstehen , evtl. hast Du auch genau in diesem Zeitraum das erste mal Doxy genommen , dass kann das Ergebnis des Tests auch etwas verändern ...
Wurde denn kein Westernblot- Test als Bestätigung zu Deinem Positiven Elisatest gemacht ? Ich weiß nicht wie das in Finnland so läuft ...
Wie Urmel schrieb , könnte man anhand dessen etwas mehr interpretieren ...
Ich denke das wichtigste wäre wenn Du zurück bist , gleich einen Arzt zu suchen der sich mit diesen Infektionen auskennt und Dir eine ausreichend lange Behandlung ermöglicht .
Er wird sicher auch weitere Untersuchungen in diese Richtung veranlassen .
Du bist ggf. noch im Anfangstadium , da stehen die Chancen noch gut !
Gegen Grippe hilft ein AB eher nicht , dass sind Viren ...
LG Jo
Da Deine Symptome durch Antibiotika zurückgehen , spricht das erstmal eher für eine Bakterielle Geschichte .
Es dauert ja eine Weile bis überhaupt Antikörper entstehen , evtl. hast Du auch genau in diesem Zeitraum das erste mal Doxy genommen , dass kann das Ergebnis des Tests auch etwas verändern ...
Wurde denn kein Westernblot- Test als Bestätigung zu Deinem Positiven Elisatest gemacht ? Ich weiß nicht wie das in Finnland so läuft ...
Wie Urmel schrieb , könnte man anhand dessen etwas mehr interpretieren ...
Ich denke das wichtigste wäre wenn Du zurück bist , gleich einen Arzt zu suchen der sich mit diesen Infektionen auskennt und Dir eine ausreichend lange Behandlung ermöglicht .
Er wird sicher auch weitere Untersuchungen in diese Richtung veranlassen .
Du bist ggf. noch im Anfangstadium , da stehen die Chancen noch gut !
Gegen Grippe hilft ein AB eher nicht , dass sind Viren ...
LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.