16.12.2014, 00:33
Hallo an Alle,
seit den letzten Wochen geht es mir rapide schlechter. ..
- noch mehr Lymphknotenschwellungen
- starke Abgeschlagenheit
- Erkältungssyptome (Husten, Schnupfen, leichtes Fieber)
- geringe Konzentration
- innere Schmerzen (Organe??)
- der ganze Körper schmerzt
ich war gestern beim Hausarzt, die sagte grippaler Infekt, dann musste ich noch zum Frauenarzt und es sieht so aus als wenn ich schwanger bin, bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich am Anfang auch einen Schub...
kann man denn durch eine Schwangerschaft einen Schub bei einer chronischen Bartonellose bekommen??? Ich finde das alles so komisch, eigentlich würden meine Beschwerden auch sehr zu Lupus passen... Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Erkrankung. Meine rheumatologischen Blutwerte waren bis jetzt immer unauffällig....
Ich freue mich über eure Rückmeldungen.
Gruß Tina
seit den letzten Wochen geht es mir rapide schlechter. ..
- noch mehr Lymphknotenschwellungen
- starke Abgeschlagenheit
- Erkältungssyptome (Husten, Schnupfen, leichtes Fieber)
- geringe Konzentration
- innere Schmerzen (Organe??)
- der ganze Körper schmerzt
ich war gestern beim Hausarzt, die sagte grippaler Infekt, dann musste ich noch zum Frauenarzt und es sieht so aus als wenn ich schwanger bin, bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich am Anfang auch einen Schub...
kann man denn durch eine Schwangerschaft einen Schub bei einer chronischen Bartonellose bekommen??? Ich finde das alles so komisch, eigentlich würden meine Beschwerden auch sehr zu Lupus passen... Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Erkrankung. Meine rheumatologischen Blutwerte waren bis jetzt immer unauffällig....
Ich freue mich über eure Rückmeldungen.
Gruß Tina