Ich habe nach dem Lesen meiner Krankheitsgeschichte festgestellt, dass ich das Zhang Protokoll vor 5 Jahren nicht 12 Monate, sondern nur 9 Monate lang durchgezogen hatte. Ich hatte die Zhang Präparate ja insgesamt 12 Monate lang eingenommen, aber die ersten 3 Monate das Babesia Protokoll gemacht (Allitridi, Artemisia annua, Circulation P) und erst danach mit dem eigentlichen Lyme Protokoll (Allitridi 2-2-2, HH2 1-1-1, CirP 1-1-1) angefangen.
Dabei empfiehlt Dr Zhang das Lyme Protokoll 12 Monate lang zu machen!Ich war ja quasi symptomfrei nach 9 Monaten, habe deswegen die Präparate abgesetzt, da ich ja auch glaubte, ich hätte das Lyme Protokoll 12 Monate lang durchgezogen...
Das Protokoll hat also womöglich bei mir gewirkt, ich habe es aber zu früh abgesetzt!Rolleyes
Deswegen meine Überlegung, es nochmals zu probieren...diesmal aber parallell zu einer Antibiose, weil dies laut Dr.Zhang den Heilungserfolg erhöht.
Dabei empfiehlt Dr Zhang das Lyme Protokoll 12 Monate lang zu machen!Ich war ja quasi symptomfrei nach 9 Monaten, habe deswegen die Präparate abgesetzt, da ich ja auch glaubte, ich hätte das Lyme Protokoll 12 Monate lang durchgezogen...
Das Protokoll hat also womöglich bei mir gewirkt, ich habe es aber zu früh abgesetzt!Rolleyes
Deswegen meine Überlegung, es nochmals zu probieren...diesmal aber parallell zu einer Antibiose, weil dies laut Dr.Zhang den Heilungserfolg erhöht.
Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008