18.12.2014, 15:01
gute Besserung Luddi
Johanna, das finde ich auch sehr interessant.
Auf der Homepage steht ja gar nichts von dieser extremen Hyperthermie und Borreliose.
Also ich hätte da viele Fragen:
-was für eine Narkose, also z.B. eine echte Vollnarkose mit Intubation und Beatmung?
-welche Narkosemedikamente werden gegeben?
-Ist die Vollnarkose zwingend notwendig? Warum?
-Reicht nicht etwa eine Sedierung, also man bekommt nichts mit, ist aber nicht in einer tiefen Narkose?
-Was machen Sie bei einem Zwischenfall???
-Ist ein Arzt sofort zur Stelle? Hat das Haus auch eine Intensiv-Station?
-Was machen sie begleitend? Geben sie weitere Medikamente, etwas zum Ausleiten?
-Wer eignet sich für diese Therapie?
- Müssen Coinfektionen zuvor abgeklärt sein?
- Wirkung auf ev. Coinfektionen?
- Wie erklären sie die Heilungen von Borreliose durch die extreme Hyperthermie? (Abtöten der Borrelien durch die Hitze oder Stimulierung des Immunsystems durch die Hitze)
- sterben intrazelluläre Borrelien, Borrelien in Zystenformen und Borrelien in dicken Biofilmen ab????
- bzw. bilden sie Zystenformen aufgrund der Hitze?
- Nachweis von Therapieerfolgen/ Heilung
- gibt es ev. Adressen von Patienten, die das gemacht haben und bereit sind, darüber zu berichten?
-41,6° ist schon hoch, da würde ich mal fragen wie das mit der Gerinnung der körpereigenen Eiweiße aussieht. Man liest, sie gerinnen, wenn das Fieber auf 42 zu geht, oder auch ab 42,6.
- ist das bei jedem Menschen gleich oder könnte es auch schon unter 42 gerinnen???
- welche Erfahrungen haben sie da gemacht?
- und zu guter Letzt wie setzen sich die 10.000€ zusammen?
liebe Grüße
und ich bin jetzt schon gespannt, welche Infos du bekommst.
Johanna, das finde ich auch sehr interessant.
Auf der Homepage steht ja gar nichts von dieser extremen Hyperthermie und Borreliose.
Also ich hätte da viele Fragen:
-was für eine Narkose, also z.B. eine echte Vollnarkose mit Intubation und Beatmung?
-welche Narkosemedikamente werden gegeben?
-Ist die Vollnarkose zwingend notwendig? Warum?
-Reicht nicht etwa eine Sedierung, also man bekommt nichts mit, ist aber nicht in einer tiefen Narkose?
-Was machen Sie bei einem Zwischenfall???
-Ist ein Arzt sofort zur Stelle? Hat das Haus auch eine Intensiv-Station?
-Was machen sie begleitend? Geben sie weitere Medikamente, etwas zum Ausleiten?
-Wer eignet sich für diese Therapie?
- Müssen Coinfektionen zuvor abgeklärt sein?
- Wirkung auf ev. Coinfektionen?
- Wie erklären sie die Heilungen von Borreliose durch die extreme Hyperthermie? (Abtöten der Borrelien durch die Hitze oder Stimulierung des Immunsystems durch die Hitze)
- sterben intrazelluläre Borrelien, Borrelien in Zystenformen und Borrelien in dicken Biofilmen ab????
- bzw. bilden sie Zystenformen aufgrund der Hitze?
- Nachweis von Therapieerfolgen/ Heilung
- gibt es ev. Adressen von Patienten, die das gemacht haben und bereit sind, darüber zu berichten?
-41,6° ist schon hoch, da würde ich mal fragen wie das mit der Gerinnung der körpereigenen Eiweiße aussieht. Man liest, sie gerinnen, wenn das Fieber auf 42 zu geht, oder auch ab 42,6.
- ist das bei jedem Menschen gleich oder könnte es auch schon unter 42 gerinnen???
- welche Erfahrungen haben sie da gemacht?
- und zu guter Letzt wie setzen sich die 10.000€ zusammen?
liebe Grüße
und ich bin jetzt schon gespannt, welche Infos du bekommst.