24.12.2014, 05:48
Heute feiern wir den Geburtstag von Jesus Christus. Ich bin kein sehr gläubiger Mensch, glaube mich aber daran zu erinnern, dass er uns als Erlöser gesandt wurde.
Wir strampeln uns nun schon Jahre für eine bessere medizinische Versorgung ab, ohne dass sich gross etwas geändert hätte. Ich wünsche mir, dass sich heute abend möglichst viele Menschen vorstellen, wir hätten menschenwürdige Leitlinien sowie brauchbare Diagnostik und Forschung. Wie gross kann die Macht von Massenvisionen sein? Wer beteiligt sich daran? Schadet sicher nichts und niemandem und ist für jeden machbar, denn unsere Gedanken und unser Geist ist frei.
Das war das esotherische Wort zu Weihnachten von Regi
Wir strampeln uns nun schon Jahre für eine bessere medizinische Versorgung ab, ohne dass sich gross etwas geändert hätte. Ich wünsche mir, dass sich heute abend möglichst viele Menschen vorstellen, wir hätten menschenwürdige Leitlinien sowie brauchbare Diagnostik und Forschung. Wie gross kann die Macht von Massenvisionen sein? Wer beteiligt sich daran? Schadet sicher nichts und niemandem und ist für jeden machbar, denn unsere Gedanken und unser Geist ist frei.
Das war das esotherische Wort zu Weihnachten von Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz