13.01.2015, 18:06
(13.01.2015, 16:17)Katy schrieb: Hey moe7,
ich habe auch alle möglichen nahrungsmittelunverträglichkeiten, vertrag nur noch ca 5 nahrungsmittel. Was tust du dagegen? ich habe waehrend der antibiotika immer auch probiotika genommen sonst hätte ich das nciht ueberlebt, trotzdem geht bei mir essentchnisch noch weniger als vorher hab ich das gefühl bzw die reaktionen sind noch staerker geworden.
LG
Hey Katy,
habe erstmal Jahre gebraucht, bis ich bei den Nahrungsmitteln durchgeblickt habe die ich noch vertrage. Seit 4 Wochen weiss ich , dass es eine HI ist....durch selbst testen. Dagegen tu ich bisher noch nicht viel ausser streng Diät zu halten, weil gleichzeitig auch die Diagnose Borreliose kam bzw. der Westernblot-Test 5 Banden gefunden hat. Ich bin mir sicher das die HI von der Borreliose kommt. Habe ca. 13 Jahre Bauchschmerzen und Darmprobleme gehabt. Leider nie Zeit genommen mich darum zu kümmern bis es im totalen Zusammenbruch geendet ist. Ich weiss bisher noch nicht so recht wie oder wo ich anfangen soll. Mein Darm ist fertig deswegen muss das mit der Antibiose gut überlegt sein. Zur HI/Nahrungsmittel UV würde ich Glutamin, VitB6 und VitC empfehlen....und Diät.
Grüße
moe