25.01.2015, 17:21
PS. Habe gerade mal bei mir nachgeschaut. Ich hatte 2009/2010 mal einen längeren Versuch gestartet mit einer Stufenweisen Widereingliederung und da kam auch nach ein paar Wochen ein normales Schreiben der Kasse das sie bis zum ... Krankengeld zahlen und ich laut Stellungnahme des MDK wieder voll arbeitsfähig wäre. (Mit einer Rechtshilfebelehrung am Ende)
Ich bin darauf in Widerspruch gegangen und mein Arzt hat Stellung dazu genommen und ich konnte weiter diese stufenweise Widereingliederung wahrnehmen.
(Falls jemanden nicht bekannt: Bei stufenweiser Widereingliederung in den Arbeitsprozess zahlt die Krankenkasse Krankengeld, d.h. es geht nicht auf Kosten des Arbeitgebers!)
Ich bin darauf in Widerspruch gegangen und mein Arzt hat Stellung dazu genommen und ich konnte weiter diese stufenweise Widereingliederung wahrnehmen.
(Falls jemanden nicht bekannt: Bei stufenweiser Widereingliederung in den Arbeitsprozess zahlt die Krankenkasse Krankengeld, d.h. es geht nicht auf Kosten des Arbeitgebers!)
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!