Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Test Co-Infektionen; Überzeugung Arzt

danke an euch...

ja, das ist schon traurig, seiner Meinung nach eines der wichtigsten Leitsprüche für Ärzte: "häufig ist häufig und selten ist selten". Und am häufigsten ist eben die rheumatische Arthritis. Er ist "Wissenschaftler" und glaubt nur an das, was wirklich nachweisbar ist (Direktnachweis)...und das ist bei Borre fast nicht möglich-und für eine Gelenkbiopsie sieht er auch keine Notwendigkeit da ich ja eben kein dickes Knie habeIcon_verwirrt2

Nun ja, ich fragte ihn nach Beweisen/Nachweisen für die RA..ist ja nicht besser (Autoimmunkrankheit halt und keiner weiß genau warum)...nur ein müdes Lächeln,...auf eine Diskussion dass diese VIELLEICHT auch durch Parasiten ausgelöst werden (oder auch verwechselt) kann hatte ich schon gar keine Lust mehrIcon_teebeutel

RA ist eben häufig also muss es eine sein...so wie eben auch 200mg Doxy für 20 Tage ausreichen und alles ist gut.

Und überhaupt, bei 100 Patienten am Tag...ist kaum Zeit wissenschaftliche Studien zu lesen, sich damit auseinanderzusetzen etcpp, ok,...was würden meine Kunden sagen wenn ich noch mit Windows95 um die Ecke kommen würde? Ich hab kaum Zeit...und funktioniert hats doch auchIcon_doh

Habe ihm eindeutig gesagt, dass ich nicht für Symptombehandlungen zu haben bin bevor ich nicht alles versucht habe um Ursachen zu finden u zu bekämpfen-mein Freund wird er nun nicht mehr...schade ist eben nur, dass es generell schon extrem schwierig und langwierig ist hier einen Termin beim Internisten/Rheumatologen zu bekommen. Wenn ich alle testen will mit den Terminzeitfenstern...bin ich wohl 60 und im RollstuhlIcon_hundeleine05

So langsam merke ich, wo das eigentliche Problem sitzt: in den Lobbies und Pharmakonzernen, nicht in meinem KörperIcon_haufen zumindest nicht die schlimmsten Probleme

@Johanna ich meine gelesen zu haben, dass Borrelien ihre Energie hauptsächlich aus Eisen beziehen und deshalb bei den meisten auch ein Mangel besteht. Deshalb sollte Eisen als Ergänzungspräparat auch über die Haut und nicht oral zugeführt werden um die Borres nicht noch zusätzlich zu füttern...hab ich da was falsch gelesen? Dann sorry,...lese momentan etliche Abhandlungen und in meinem Alter merk ich mir auch nicht mehr alles so tiptop wie früherIcon_schriftsteller_bIcon_panik

Und als Fazit: Ihr habt euer Tests also generell alles selbst bezahlt?! Wow::::wofür zahl ich eigentlich den Höchstbeitrag in die KV? Ich bin entsetztIcon_eazy_mecker
Thanks given by: Leon

Nachrichten in diesem Thema
Test Co-Infektionen; Überzeugung Arzt - von producer72 - 27.01.2015, 07:54
RE: Test Co-Infektionen; Überzeugung Arzt - von urmel57 - 27.01.2015, 09:24
RE: Test Co-Infektionen; Überzeugung Arzt - von johanna cochius - 27.01.2015, 10:32
RE: Test Co-Infektionen; Überzeugung Arzt - von producer72 - 27.01.2015, 11:42
RE: Test Co-Infektionen; Überzeugung Arzt - von Filenada - 27.01.2015, 13:30
RE: Test Co-Infektionen; Überzeugung Arzt - von producer72 - 27.01.2015, 11:44
RE: Test Co-Infektionen; Überzeugung Arzt - von johanna cochius - 27.01.2015, 12:35
RE: Test Co-Infektionen; Überzeugung Arzt - von producer72 - 27.01.2015, 13:49
RE: Test Co-Infektionen; Überzeugung Arzt - von Ehemaliges Mitglied - 28.01.2015, 13:48
RE: Test Co-Infektionen; Überzeugung Arzt - von producer72 - 28.01.2015, 20:36
RE: Test Co-Infektionen; Überzeugung Arzt - von Luddi - 29.01.2015, 12:16
RE: Test Co-Infektionen; Überzeugung Arzt - von producer72 - 29.01.2015, 16:27
RE: Test Co-Infektionen; Überzeugung Arzt - von Filenada - 30.01.2015, 07:45
RE: Test Co-Infektionen; Überzeugung Arzt - von producer72 - 30.01.2015, 08:13
RE: Test Co-Infektionen; Überzeugung Arzt - von urmel57 - 30.01.2015, 08:28
RE: Test Co-Infektionen; Überzeugung Arzt - von producer72 - 30.01.2015, 10:51
RE: Test Co-Infektionen; Überzeugung Arzt - von Luddi - 30.01.2015, 21:45
RE: Test Co-Infektionen; Überzeugung Arzt - von Leon - 30.01.2015, 22:48
RE: Test Co-Infektionen; Überzeugung Arzt - von producer72 - 30.01.2015, 23:03
RE: Test Co-Infektionen; Überzeugung Arzt - von Luddi - 30.01.2015, 23:22
RE: Test Co-Infektionen; Überzeugung Arzt - von producer72 - 30.01.2015, 23:37