28.01.2015, 07:33
Ich danke Dir Kathy für Deinen post. Nur habe ich so viel zu erzählen , dass ich noch die Zeit dazu finden muss. Kann noch ein paar Tage dauern. Meine Erfahrung nur vorweg ganz kurz: jeder der Borrelien und Co-Dinger entfernen und ausleitend möchte, sollte erst mal eine gründliche Parasitenkur gemacht haben, denn die überhaupt sorgen für ein entsprechend ungünstiges Milieu im Körper und dass andere Viecher dort "Party"feiern können.
Das ist unbedingt wichtig glaube ich. Im Moment mache ich aber beide Schritte in einem und es hilft... total! Bin aber wahrscheinlich nur ein mittelschwerer Fall..?
Dennoch denke ich sollte man keine ABs so ins blaue hinein einwerfen. Ich mache einen Thread und erzähle mal noch von mir.
Ganz liebe Grüsse
Fleurisse
Das ist unbedingt wichtig glaube ich. Im Moment mache ich aber beide Schritte in einem und es hilft... total! Bin aber wahrscheinlich nur ein mittelschwerer Fall..?
Dennoch denke ich sollte man keine ABs so ins blaue hinein einwerfen. Ich mache einen Thread und erzähle mal noch von mir.
Ganz liebe Grüsse
Fleurisse