Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Krankenhaus. kann nicht zur shg heute. gerne helfen wwlp

@ Marion,

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich wollte es einfach nochmal probieren. Ich wurde letztes Mal im selben KKh zwei Wochen mit AB versorgt. Da hatte ich allerdings Neudiagnose Borreliose, 12 Läsionen im Kopf, Neuropathien Füße, Entzündung im Liquor. Sie sagten damals wenn was widerkommt soll ich sofort kommen und werde dann wider versorgt. Stimmt aber nicht. tausend Untersuchungen nochmal (Nervenmessungen die letztes Mal 20 Minuten dauerten, wurden in zwei Minuten durchgeführt) und dann haben Sie gesagt. Entzündung im Nervensystem kann diesmal nicht nachgewiesen werden, daher hier kein AB. Ich ärgere mich so. Meine Zeit verschwendet, kann nur noch fünf Minuten laufen. Solche Schmerzen, aber man soll warten bis es schlimmer kommt, bis die Entzündung weiter vordringt zum Nervensystem. Vorher wird einem nicht geholfen. AM liebsten würde ich das der Krankenkasse melden. Sowas kostet unnötig Geld, viel mehr wie ein Tropf mit AB.
Zum Glück habe ich hier einen Arzt der mir über den Tropf AB gibt. Denn über den Magen das vertrage ich wohl gar nicht mehr.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: Hausel , leonie tomate , judy , urmel57

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste