12.02.2015, 14:48
Ja..ja.. - die Krankenhäuser,immer das gleiche Dilemma.Das sind im Prinzip Fließbandarbeitsplätze-wie ein Eine Autofließbandstraße,was da aus der Rolle fällt-nicht ins Schema paßt...das wird sozusagen an Kleinbetriebe abgegeben und die mühen sich dann Teils Recht+Schlecht ab-da noch was hinzukriegn.Mit dem Stempel Krankenhaus verringern sich die Chancen überhaupt noch adequat Hilfe zu kriegen.
Ich hatte mich 2jahre nach meiner Erstdiagnose und Behandlung von meinem HA erneut in die gleiche Klinik einweisen lassen,ganz bewusst.
Mich trug der gedanke-die Idee\Überlegung,es ist äußerst selten diese Diagnose über LP (Lumbalpunktion),welche ich insgesamt innerhalb 3 jahre 3mal durchführen ließ.Ich bin einfachmal davon ausggangen,das sie diesmal nichts finden im Liqeur (nur leichtbier villt) und hab entsprechend im Krh. geklagt.Wie erwartet...Diagn.-Negativ...Befund: Depressiv...Bingo-klappt doch,bin davon überzeugt,das war mein Sprungbrett in die Reha (Pycho-Somatische) und ein halb jahr später in die volle Früherwerbsminderungsrente.
Krankenhaus...nur als absoluter Notfall und selbst dann nich... - anfang -
Ich hatte mich 2jahre nach meiner Erstdiagnose und Behandlung von meinem HA erneut in die gleiche Klinik einweisen lassen,ganz bewusst.
Mich trug der gedanke-die Idee\Überlegung,es ist äußerst selten diese Diagnose über LP (Lumbalpunktion),welche ich insgesamt innerhalb 3 jahre 3mal durchführen ließ.Ich bin einfachmal davon ausggangen,das sie diesmal nichts finden im Liqeur (nur leichtbier villt) und hab entsprechend im Krh. geklagt.Wie erwartet...Diagn.-Negativ...Befund: Depressiv...Bingo-klappt doch,bin davon überzeugt,das war mein Sprungbrett in die Reha (Pycho-Somatische) und ein halb jahr später in die volle Früherwerbsminderungsrente.
Krankenhaus...nur als absoluter Notfall und selbst dann nich... - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...