Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Facharzt im Raum MUC bzw. Information bezüglich Krankengeld /Diagnosewechsel

So meine Lieben

nun ist es soweit, ich bekomm definitiv seit Jan keinen Cent mehr (d.h.also NULL finanzielles Einkommen derzeit). Der Kasse reichte ein zusätzliches Attest von meinem behandelnden Arzt in Kempten NICHT aus, stattdessen kam ne Einladung zum MDK!!!!!

Jetzt darf ich nix falsch machen, ich muss unbedingt abklären, ob es rechtens ist, dass die Zahlung einfach eingestellt wird, klingt nämlich nicht so:

http://www.123recht.net/wichtige-Aenderu...74139.html

Und: Ob ich den Termin beim MDK trotz ausreichender Atteste wahrnehmen MUSS; sowie: ob ein Diagnosewechsel (von Borreliose auf CFS etc) möglich ist ohne Probleme.

Bitte nur antworten wenn ihrs echt wisst, ist jetzt ganz brisant, darf ja keinen falschen Schritt machen. Drück mich bisher um nen Anwalt wegen der enormen Kosten!! Aber muss einen einschalten sollte das nun nicht von der Bühne gehen

GLG u merci für jede hilfreiche Antwort!!!
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Facharzt im Raum MUC bzw. Information bezüglich Krankengeld /Diagnosewechsel - von VitaSa - 20.01.2015, 10:26
RE: Facharzt im Raum MUC bzw. Information bezüglich Krankengeld /Diagnosewechsel - von leonie tomate - 20.01.2015, 11:06
RE: Facharzt im Raum MUC bzw. Information bezüglich Krankengeld /Diagnosewechsel - von VitaSa - 20.01.2015, 13:05
RE: Facharzt im Raum MUC bzw. Information bezüglich Krankengeld /Diagnosewechsel - von FreeNine - 20.01.2015, 14:40
RE: Facharzt im Raum MUC bzw. Information bezüglich Krankengeld /Diagnosewechsel - von Il Moderator lI - 21.01.2015, 05:34
RE: Facharzt im Raum MUC bzw. Information bezüglich Krankengeld /Diagnosewechsel - von VitaSa - 22.01.2015, 09:33
RE: Facharzt im Raum MUC bzw. Information bezüglich Krankengeld /Diagnosewechsel - von VitaSa - 22.01.2015, 09:36
RE: Facharzt im Raum MUC bzw. Information bezüglich Krankengeld /Diagnosewechsel - von johanna cochius - 22.01.2015, 10:47
RE: Facharzt im Raum MUC bzw. Information bezüglich Krankengeld /Diagnosewechsel - von VitaSa - 22.01.2015, 11:51
RE: Facharzt im Raum MUC bzw. Information bezüglich Krankengeld /Diagnosewechsel - von Bluesun - 22.01.2015, 16:02
RE: Facharzt im Raum MUC bzw. Information bezüglich Krankengeld /Diagnosewechsel - von johanna cochius - 22.01.2015, 16:16
RE: Facharzt im Raum MUC bzw. Information bezüglich Krankengeld /Diagnosewechsel - von VitaSa - 22.01.2015, 19:27
RE: Facharzt im Raum MUC bzw. Information bezüglich Krankengeld /Diagnosewechsel - von FreeNine - 25.01.2015, 17:05
RE: Facharzt im Raum MUC bzw. Information bezüglich Krankengeld /Diagnosewechsel - von VitaSa - 22.01.2015, 19:28
RE: Facharzt im Raum MUC bzw. Information bezüglich Krankengeld /Diagnosewechsel - von Bluesun - 24.01.2015, 09:36
RE: Facharzt im Raum MUC bzw. Information bezüglich Krankengeld /Diagnosewechsel - von FreeNine - 25.01.2015, 17:21
RE: Facharzt im Raum MUC bzw. Information bezüglich Krankengeld /Diagnosewechsel - von VitaSa - 26.01.2015, 13:05
RE: Facharzt im Raum MUC bzw. Information bezüglich Krankengeld /Diagnosewechsel - von FreeNine - 26.01.2015, 13:21
RE: Facharzt im Raum MUC bzw. Information bezüglich Krankengeld /Diagnosewechsel - von Bluesun - 26.01.2015, 16:42
RE: Facharzt im Raum MUC bzw. Information bezüglich Krankengeld /Diagnosewechsel - von VitaSa - 13.02.2015, 10:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste