Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nach Antibiotika Therapie - Muskelschmerzen & vermutlich Bakerzyste

(18.02.2015, 17:47)Leonie Tomate schrieb:  Auch wenn es dazu keine verlässliche Datenlage gibt, tendieren deshalb viele Spezi zu Kombination vom unterschiedlichen AB.

Eine weitere Differentialdiagnostik (Rheuma) finde ich prima, dennoch solltest du ins Auge fassen, dass deine Behandlungsdauer evtl. zu kurz war und du vielleicht auch noch unter (unentdeckten) Co-Infektionen leidest, die mit Azi nicht ausreichend therapierbar sind.

Hallo Leonie,
der Therapieplan wurde nach Anamnese und dem LTT Ergebnis von der Borreliose Spezialistin (ich denke jeder weiss wer das ist, man darf in diesem Forum aber keine entsprechenden Namen nennen) in DE festgelegt. Von daher habe ich hier sehr großes Vertrauen Biggrin

Die Frage, die ich mir nur stelle ist Folgende: Wie lange sollte man generell nach Ende der Antibiotikaphase warten bevor man weitere Zyklen überlegt? Mir geht es abgesehen von der Beinproblematik eigentlich wieder so wie vor dem Albtraum "Borreliose".

Interessant (für mich) wäre auch zu wissen, wer von Euch die beschriebene Symptomatik von mir (und Wikipedia) am eigenen Leib erfahren hat und wie es ausgegangen ist Icon_winken3

Viele Grüße
Lymo
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Nach Antibiotika Therapie - Muskelschmerzen & vermutlich Bakerzyste - von Lymo - 18.02.2015, 17:26
RE: Nach Antibiotika Therapie - Muskelschmerzen & vermutlich Bakerzyste - von leonie tomate - 18.02.2015, 17:47
RE: Nach Antibiotika Therapie - Muskelschmerzen & vermutlich Bakerzyste - von Lymo - 18.02.2015, 20:47
RE: Nach Antibiotika Therapie - Muskelschmerzen & vermutlich Bakerzyste - von Ehemaliges Mitglied - 19.02.2015, 12:15
RE: Nach Antibiotika Therapie - Muskelschmerzen & vermutlich Bakerzyste - von Lymo - 20.02.2015, 21:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste