19.02.2015, 19:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2015, 22:49 von johanna cochius.)
Ergänzung :
Die Kosten belaufen sich auf 12.500 € für 2 Wochen incl. Stationärem Aufenthalt und diesem Tagessatz .
- Infusionen mit Vit. C und Selen
- Infusionen mit Glutathion
- Infusionen mit R O C E P H I N oder anderen AB wird individuell geklärt .
- Ozontherapie
- Magnetfeldtherapie
- Laborkontrollen
- 2 Sitzungen extreme Ganzkörperhyperthermie
- Präventive Therapie mit Aciclovir
- weitere Immunstimmulierende Therapien
- weitere Detox Therapien
- Diagnostik und Beratung anderer Erkrankungen ( z.b. Co-Infektionen , oder anderer Organe )
- Physiotherapie
- Neurologische Konsiliaruntersuchung
Der Prof . schrieb mir :
Bei Patienten mit Erkrankungen in vergleichbarem Schweregrad wie bei Ihnen , lässt sich das Therapieergebnis nur auf diese Weise erreichen .
Ich müsste voraussichtlich 3 Wochen bleiben zur Nachbeobachtung , kosten 15 .825 €
Auf mein Bitten hin werden meine Kontaktdaten an Deutschsprachige Patienten weitergeleitet , ich bin gespannt ...
Die Kosten belaufen sich auf 12.500 € für 2 Wochen incl. Stationärem Aufenthalt und diesem Tagessatz .
- Infusionen mit Vit. C und Selen
- Infusionen mit Glutathion
- Infusionen mit R O C E P H I N oder anderen AB wird individuell geklärt .
- Ozontherapie
- Magnetfeldtherapie
- Laborkontrollen
- 2 Sitzungen extreme Ganzkörperhyperthermie
- Präventive Therapie mit Aciclovir
- weitere Immunstimmulierende Therapien
- weitere Detox Therapien
- Diagnostik und Beratung anderer Erkrankungen ( z.b. Co-Infektionen , oder anderer Organe )
- Physiotherapie
- Neurologische Konsiliaruntersuchung
Der Prof . schrieb mir :
Bei Patienten mit Erkrankungen in vergleichbarem Schweregrad wie bei Ihnen , lässt sich das Therapieergebnis nur auf diese Weise erreichen .
Ich müsste voraussichtlich 3 Wochen bleiben zur Nachbeobachtung , kosten 15 .825 €
Auf mein Bitten hin werden meine Kontaktdaten an Deutschsprachige Patienten weitergeleitet , ich bin gespannt ...
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.