23.02.2015, 19:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2015, 19:27 von leonie tomate.)
Mensch, Johanna, das tut mir leid, dass du solche Probleme hast.
Es ist in deiner derzeitigen Situation echt schwer zu beurteilen, was der Auslöser für deine Darmproblematik ist.
Etwas anderes als erstmal alles absetzen, kannste aber im Grunde nicht machen.
Hoffentlich wird die Ursache bei den Spiegelungen gefunden...und hoffentlich ist es irgendwas harmloses.
Ich drück dir ganz doll die Daumen, liebe Johanna.
Aber wenn ich schon mal wieder hier im Thread schreibe...mein aktueller Stand:
Ich hatte vor ca. 3 Wochen einen kräftigen grippalen Infekt. Halsschmerzen, Kopfschmerzen, trockner Husten. Danach kurzzeitig noch Magen- Darm. Man gönnt sich ja sonst nix!
Das hat hier in der Gegend (wahrscheinlich in ganz Deutschland) echt grassiert.
Mein Mann war auch betroffen und hat mich wohl tatsächlich angesteckt.
Übrigens eine Art Premiere! Ich hatte seit meiner Infektion mit Borrelien keinen Infekt mehr.
Leider hat sich mein Allgemeinzustand nachdem Infekt verschlechtert.
Das LDN schien vermeintlich nicht mehr zu wirken. Ich war kurzzeitig leicht panisch!
Nachdem mir die auftretenden Symptome aber nur allzu vertraut erschienen (typisch bei mir für Borre-Schub), habe ich probatorisch Azithromycin genommen.
Das war ein Volltreffer! Ich hatte am 2. Einnahmetag eine heftige Symptomverstärkung und seitdem geht es mir wieder besser. Ich plane noch 2 weitere Azi-Zyklen, dann dürfte ich wahrscheinlich wieder für einige Zeit Ruhe vor den Viechern haben. Ganz werde ich die wahrscheinlich eh nicht mehr los.
Das LDN nehme ich weiter. Ich habe leicht aufdosiert auf 4mg und spüre nachwievor keine Nebenwirkungen und habe zudem das Gefühl, dass es mir richtig gut tut.
Liebe Grüße
Leonie
Es ist in deiner derzeitigen Situation echt schwer zu beurteilen, was der Auslöser für deine Darmproblematik ist.
Etwas anderes als erstmal alles absetzen, kannste aber im Grunde nicht machen.
Hoffentlich wird die Ursache bei den Spiegelungen gefunden...und hoffentlich ist es irgendwas harmloses.
Ich drück dir ganz doll die Daumen, liebe Johanna.
Aber wenn ich schon mal wieder hier im Thread schreibe...mein aktueller Stand:
Ich hatte vor ca. 3 Wochen einen kräftigen grippalen Infekt. Halsschmerzen, Kopfschmerzen, trockner Husten. Danach kurzzeitig noch Magen- Darm. Man gönnt sich ja sonst nix!
Das hat hier in der Gegend (wahrscheinlich in ganz Deutschland) echt grassiert.
Mein Mann war auch betroffen und hat mich wohl tatsächlich angesteckt.
Übrigens eine Art Premiere! Ich hatte seit meiner Infektion mit Borrelien keinen Infekt mehr.
Leider hat sich mein Allgemeinzustand nachdem Infekt verschlechtert.
Das LDN schien vermeintlich nicht mehr zu wirken. Ich war kurzzeitig leicht panisch!
Nachdem mir die auftretenden Symptome aber nur allzu vertraut erschienen (typisch bei mir für Borre-Schub), habe ich probatorisch Azithromycin genommen.
Das war ein Volltreffer! Ich hatte am 2. Einnahmetag eine heftige Symptomverstärkung und seitdem geht es mir wieder besser. Ich plane noch 2 weitere Azi-Zyklen, dann dürfte ich wahrscheinlich wieder für einige Zeit Ruhe vor den Viechern haben. Ganz werde ich die wahrscheinlich eh nicht mehr los.
Das LDN nehme ich weiter. Ich habe leicht aufdosiert auf 4mg und spüre nachwievor keine Nebenwirkungen und habe zudem das Gefühl, dass es mir richtig gut tut.
Liebe Grüße
Leonie
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon