Wenn ein Gutachter mir sagt, ich sei nicht adäquat behandelt wurde und dass er das er das Vorgutachten (Neurologe, laut dem ich nichts habe) widerlegt habe, inklusive Angaben von Literaturstellen, kann ich dann davon ausgehen, dass er bestätigt, dass ich wirklich Borreliose habe? Das ist ja im BG-Verfahren genau der Knackpunkt, dass die BG behauptet, ich hätte nie Borreliose gehabt.
Ich würde daraus schließen, dass der GA die Borreliose als gesichert sieht und das dann auch im Gutachten steht.
Wie finde ich einen Arzt, sich auskennt und mich behandelt, ohne dass ich uns finanziell ruiniere? Mein jetziger Hausarzt ist ok , aber von Antibiotika hält er nicht viel Und ich bezweifle, dass er mehr als ander Ärzte über Borreliose weiß. Vielleicht sollte ich mal bei meiner KK nachfragen.
Ich würde daraus schließen, dass der GA die Borreliose als gesichert sieht und das dann auch im Gutachten steht.
Wie finde ich einen Arzt, sich auskennt und mich behandelt, ohne dass ich uns finanziell ruiniere? Mein jetziger Hausarzt ist ok , aber von Antibiotika hält er nicht viel Und ich bezweifle, dass er mehr als ander Ärzte über Borreliose weiß. Vielleicht sollte ich mal bei meiner KK nachfragen.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"
(Bertolt Brecht)
Mitglied bei www.onlyme-aktion.org