04.03.2015, 16:55
@ fischera
Das sieht ILADS auch so.
@ irisbeate
Ich fände es auch interessant, mit was man das Immunsystem dazu bringen könnte wieder so zu funktionieren, dass es aus der Pattsituation herauskommt.
Liebe Grüße Urmel
Zitat:Die chronischen Krankheitsformen der Lyme-Borreliose sind also
immunologische Erkrankungen und sprechen, das zeigen auch die
klinischen Erfahrungen, auf Antibiotika nicht mehr an. - Meine eigene Erfahrung widerspricht dieser Aussage, AB / Wirkstoffwechsel sollte auf jeden Fall versucht werden.
Das sieht ILADS auch so.
@ irisbeate
Zitat:Das würde ja bedeuten, daß jeder Arzt die Verlaufskontrolle machen sollte und bei negativem LTT die Antibiose beendet. Dies wird teilweise ja auch so gehandhabt.Manche Spezis handeln so. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass Krankheitsaktivität, Behandlung und LTT bei mir korreliert haben. Beim Krankheitsverlauf mittels LTT bleiben aber sicherlich noch Fragen offen zum Ausschluss einer Lyme-Borreliose, die in den obigen Folien nicht erklärt sind. Mich hat jemand auf diese Folien aufmerksam gemacht. Als Laborarzt sind von ihm wahrscheinlich keine Veröffenltichungen zu Behandlungsempfehlungen zu erwarten.
Ich fände es auch interessant, mit was man das Immunsystem dazu bringen könnte wieder so zu funktionieren, dass es aus der Pattsituation herauskommt.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)