Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vierte Antibiose - ja oder nein?

Zitat:Ich therapierte die ersten 7 Jahre praktisch durchgehend

Ächz... hat es dir bzgl. Beschwerdefreiheit denn etwas gebracht, d. h. kannst du nun ohne Symptome leben? 7 Jahre... du mein lieber Scholli. Eine Heilung hättest du wahrlich verdient! Icon_xmas1_smile Wie hast du das nur psychisch verkraftet? Mir hängt die multiple Tablettenschluckerei langsam echt zum Hals raus. Obwohl, wenn das L-Thyroxin dazu kommt, ist es irgendwie auch schon egal. Dodgy

Wenn sich ein/e Freiwillige/r fürs Legen der Verweilkanüle findet, werde ich wohl pulsen - 3 Tage Ceftriaxon, dann im Anschluss daran 3 Tage Mino und 1 Tag Doxy + Tini.

Ich wollte eigentlich mit den ABs pausieren, weil ich gehofft hatte, jetzt für die nächsten Wochen Ruhe zu haben. Dem ist aber nicht so, die Biester wollten ja sofort wieder Party feiern. Und das gönne ich denen nicht! Icon_fliegebaseball

Quensyl lasse ich jedoch lieber weg - habe das Gefühl, es verstärkt die NW aller anderen Medikamente um das 10-fache. Dann spüre ich offenbar Panik, Verblutungsgefühl und Herzrasen durch Tini, Atemnot durch Tramadol und Schwindel durch Mini - was sich alles ohne das Malariamittel kaum oder gar nicht bemerkbar macht. Ich nehme es erst dann, wenn ich nix anderes mehr in Reserve habe.

Zitat:Pilzdiät

Meinst du damit low carb?

Danke dir - du hast mir geholfen, dass ich mich zu meiner "Präferenz-Entscheidung" durchringen kann. Ohne ABs geht es wohl gerade nicht. Confused Allerdings warte ich erst noch den Termin beim Neurologen ab - bis dahin habe ich Gewissheit. Momentan bin ich (etwas widerwillig) fürs Weiterbehandeln. Deshalb fragt sich nun eher, wie. Pulsen oral + i. v. - so wie oben beschrieben - oder ausschließlich Tabletten? Letzteres wird eh der Fall sein, wenn sich niemand findet, der mir die Kanüle oder die Butterflies legt.

Meine vorläufige Schlussfolgerung:
Opfer fürs Kanülenlegen suchen => Wenn (k)eine Person mit "Spritzenschein" gefunden, dann (k)eine gepulste AB. Rolleyes

Yomogi werde ich dann auch wieder anwenden - es schützte mich während der 3. Antibiose nonstop vor Durchfällen. Deshalb Icon_danke_ATDE an alle, die mir den Tipp verraten haben!

Kritik und Lob von euch an meiner Planung sind ausdrücklich erwünscht! Wink Bin schließlich noch nicht vollkommen von der Vorgehensweise überzeugt und offen für eure Kommentare, egal wie sie sein mögen.

VG Léon
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Vierte Antibiose - ja oder nein? - von Leon - 10.03.2015, 20:56
RE: Vierte Antibiose - ja oder nein? - von Marion - 10.03.2015, 21:14
RE: Vierte Antibiose - ja oder nein? - von anfang - 10.03.2015, 22:28
RE: Vierte Antibiose - ja oder nein? - von Leon - 10.03.2015, 23:26
RE: Vierte Antibiose - ja oder nein? - von Regi - 11.03.2015, 04:42
RE: Vierte Antibiose - ja oder nein? - von Leon - 11.03.2015, 06:54
RE: Vierte Antibiose - ja oder nein? - von Luddi - 11.03.2015, 08:43
RE: Vierte Antibiose - ja oder nein? - von Ehemaliges Mitglied - 11.03.2015, 13:56
RE: Vierte Antibiose - ja oder nein? - von Regi - 11.03.2015, 20:03
RE: Vierte Antibiose - ja oder nein? - von anfang - 11.03.2015, 20:29
RE: Vierte Antibiose - ja oder nein? - von gräterle - 12.03.2015, 13:46
RE: Vierte Antibiose - ja oder nein? - von AnjaM - 12.03.2015, 14:12
RE: Vierte Antibiose - ja oder nein? - von anfang - 12.03.2015, 14:34
RE: Vierte Antibiose - ja oder nein? - von ll Moderator ll - 12.03.2015, 15:10
RE: Vierte Antibiose - ja oder nein? - von Niki - 13.03.2015, 13:08
RE: Vierte Antibiose - ja oder nein? - von anfang - 13.03.2015, 13:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste