11.03.2015, 20:29
Hee Leon . . . . . meine Seele fühlt sich da so richtig gestreichelt,freu mich immer wieder über solch nette reaktionen:
@anfang
Zitat:Termin mit Spezi,frag mal freundlich nach,manchmal ergibt sich was
Auch über deine Rückmeldung habe ich mich gefreut - schade, dass wir uns bisher noch nicht live getroffen haben. Ich wüsste gerne, wer in vivo hinter deinem einzigartigen Humor steckt, der mich oft zum Grinsen bringt! Biggrin....
Zu deinem Thema möcht ich sagen-besonderst die Einlasungen von Regi,speziell Luddi-die finde ich ganu gut begehbar.Mein Weg ist der mehr Regi ähnlich,allerdings ohne AB-Touren.Die verflixte Grippe löste auch vergessenes wieder aus.
Tja - echt schade,das es für L. nicht klappen konnte. - anfang -
@anfang
Zitat:Termin mit Spezi,frag mal freundlich nach,manchmal ergibt sich was
Auch über deine Rückmeldung habe ich mich gefreut - schade, dass wir uns bisher noch nicht live getroffen haben. Ich wüsste gerne, wer in vivo hinter deinem einzigartigen Humor steckt, der mich oft zum Grinsen bringt! Biggrin....
Zu deinem Thema möcht ich sagen-besonderst die Einlasungen von Regi,speziell Luddi-die finde ich ganu gut begehbar.Mein Weg ist der mehr Regi ähnlich,allerdings ohne AB-Touren.Die verflixte Grippe löste auch vergessenes wieder aus.
Tja - echt schade,das es für L. nicht klappen konnte. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...