13.03.2015, 12:55
Hallo Ihr lieben,
damit ihr wisst was ich meine nur mal einen Auszug aus den Vorerkrankungen der BG zum Wegeunfall (allerdings ist die Halbseitenstörung Folge des Unfalles, vorher war eine distal betonte PNP vorhanden)
LG Rosa
damit ihr wisst was ich meine nur mal einen Auszug aus den Vorerkrankungen der BG zum Wegeunfall (allerdings ist die Halbseitenstörung Folge des Unfalles, vorher war eine distal betonte PNP vorhanden)
Zitat:Als Folgen Ihres Versicherungsfalles werden nicht anerkannt. weder im Sinne der Entstehung noch im Sinne der Verschlimmerung Tendinopathie der körperfernen Subscapularissehne und der Supraspinatussehne im Bereich der rechten Schulter, Zustand nach arthroskopischer Versorgung der linken Schulter, Spondylose im Bereich des 4 und
5. Halswirbelkörpers, Zustand nach Borreliose-lnfektion mit Überempfindlichkeit und herabgesetzter Kraft der linken Körperhälfte, Lyme-Arthritis im linken Kniegelenk mit zweifacher Arthroskopie und herabgesetzter allgmeiner Belastbarkeit, Skoliose der Wirbelsäule, Arthrosis deformans mäßigen Grades insbesondere der Lendenwirbelsäule
LG Rosa