13.03.2015, 13:28
Dies....--> Nicht zu unterschätzen...der Frühling kommt... die Wärme tut Körper und Psyche gut. Nach dem langen Winter ist man erschöpft, man sehnt sich nach Licht. In letzter Zeit hat der Körper auch noch mit genug anderen Erregern zu tun gehabt, die so rumgehen. Und das habe ich auch an mir bemerkt... wenn ich mich z.B. mit einem grippalen Infekt bzw. einer Erkältung infiziert habe, dann flammen bei mir die Borreliose-Symptome auf. Ist der Infekt rum, gehen die B-Symptome von alleine wieder zurück. .... <---
...kann ich voll und ganz unterschreiben - das praktizier ich eben nach einer auskolingenden Grippe nach ca.10Tagen mit Temps 38,5 - 39,5.
Grippe in ihrer eigenständigen Art kannte ich schon sehr,sehr viele jahre nicht mehr und dazu jetzt noch die B.-schübe(hielten sich aber im Rahmen)...Danke,braucht kein mensch.
- anfang -
...kann ich voll und ganz unterschreiben - das praktizier ich eben nach einer auskolingenden Grippe nach ca.10Tagen mit Temps 38,5 - 39,5.
Grippe in ihrer eigenständigen Art kannte ich schon sehr,sehr viele jahre nicht mehr und dazu jetzt noch die B.-schübe(hielten sich aber im Rahmen)...Danke,braucht kein mensch.
- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...