19.03.2015, 13:15
ich war in einer psycho-somatischen-im endeffekt ganz nett,aber meine schmerzen konnten und solten sie auch nicht nehmen.Reha...Rehablitierung...klar,hört sich nach ganz machen an.Dem ist meist nicht so-dort wird nur festgestellt,inwieweit-wenn überhaupt-du wieder in den Arbeitsprozess gestellt werden könntest.
Grob gesagt-immer nur lächeln...dabeisein ist alles-das ist ernst gemeint.
Da muß jede Abteilung deine Anwesenheit zumindest im Laufzettel abhaken können,auch wann sie mit Chi gong und dergleichen bei dir kaum was ändern.Antworten bei Imaginärem sehen braucht man nicht beantworten und bei Psychogruppen gespraächen hab ich mich mit zurücksetzen des Stuhls der Teilnahme entzogen.Mich hat man sogar zweimal anrufen müssen,ob ich nicht zur angestzten Stunde kommen wollte....hatte aber nur wegen schmerzen und erschöpfung verpennt-ging dann aber auch klar.Einfach guten Willen zeigen und den chinesen machen. - anfang -
Grob gesagt-immer nur lächeln...dabeisein ist alles-das ist ernst gemeint.
Da muß jede Abteilung deine Anwesenheit zumindest im Laufzettel abhaken können,auch wann sie mit Chi gong und dergleichen bei dir kaum was ändern.Antworten bei Imaginärem sehen braucht man nicht beantworten und bei Psychogruppen gespraächen hab ich mich mit zurücksetzen des Stuhls der Teilnahme entzogen.Mich hat man sogar zweimal anrufen müssen,ob ich nicht zur angestzten Stunde kommen wollte....hatte aber nur wegen schmerzen und erschöpfung verpennt-ging dann aber auch klar.Einfach guten Willen zeigen und den chinesen machen. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...