30.03.2015, 11:29
(30.03.2015, 07:47)anfang schrieb: Glaube-da ist noch zu beachten,sich eine Überweisung vom HA für die Notfallambulanz mitgeben zulassen.
Wochentags hatte mir mein HA sie gelegt (hab sie oft selbst übers rädchen die Einlaufgeschwindigkeit reguliert-30min.)
..am Wochenende mit überweisung in die Notfall...- anfang -
@Anfang,
Das stimmt mit der Überweisung (hatte ich vergessen zu schreiben), meine Neurologin hatte mir das Ceftr. verordnet und eine Überweisung für den Hausarzt ausgestellt auf welcher stand, die Infusionen durchzuführen. Da der HA aber plötzlich nicht mehr die Kompetenz dazu hatte, die Inf. durchzuführen (als Privatleistung hätte er es gemacht?!) , hatte ich den Tipp zwischen den Zeilen einer Mitarbeiterin meiner Krankenkasse bekommen es mal in der Notaufnahme zu versuchen.
Es ist von Mo-So, also 3 Wochen durchweg in der Notaufnahme wohl als tägl. neue Notaufnahmeleistung abgerechnet wurden, laut ca. Aussage der Schwestern. Scheinen an mir auf alle Fälle verdient zu haben in dem Fall. - Unser Gesundheitssystem muss man nicht mehr verstehen!!!
LG FreeNine
(PS 2013 war die Infusion nicht mal am Wochenende möglich in dieser Notaufnahme)
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!