(30.03.2015, 12:13)Oolong schrieb: Wer kein Internet hat oder zu krank ist, solche Infos einzuholen, ist übel dran, mal vorsichtig gesagt.
Liebe FreeNine, versuche dir klarzumachen, wir sind nicht Schuld am Los unserer Eltern im hohen Alter, wir geben unser bestes, aber wir müssen dazu möglichst gesund sein und dürfen uns nicht aufreiben. Ich versuche, mir das einzuhämmern, nicht so einfach.
Sei lieb gegrüßt, Oolong.
Das kann ich nur VOLL und GANZ unterstreichen.Das- was die Eltern betrifft,die Kümmernisse,die Sorgen,Betreuung u.s.w.-das hatten wir mit entfernungen auch zurück zulegen.Das mußte ich\wir in meiner Hochphase der NB hinter uns bringen,da wurden wir nicht gefragt.Die einzige Schwester meiner Frau-mit ihrer *VogelStraußPolitik*,sagte immer nur...das macht Angelika..(meine Frau).Sie hatte mit mir im Schlepptau oft am Rädche drehen müssen,zu weng konnte ich die Dinge abfangen,die auf einen einstürzten.
Der letzte Elternteil von mir (Vater) ging 2003 schon und nach uns wird kaum jemand schauen.Wir haben unser Bäumche im Friedwald schon. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...