03.04.2015, 07:01
Ganz genau richtig Klaus
Gruß Gräterle
und da denke ich jetzt gerade an die Schlagzeilen und Berichte in der Presse über die seit 6 Monaten an Borreliose erkrankte kanadische Sängerin Avril Lavigne.
Sängerin Avril Lavigne „Ich dachte, ich würde sterben!“
Alle Klatschblätter und das sind nicht nur 2 schreiben darüber und nutzen diese Information für Ihren Profit.
Aber es stimmt diese Medien sind nicht in Krankenhäusern, nicht im Bundestag und nicht in den Wartezimmern der Ärzte zu finden.
Neeeiiiiiiinnnnnn nein das finden und lesen nur die Borreliose betroffenen.
Wieviele und wie oft haben wir Betroffene gedacht "Ich würde sterben!" ???
Wenn wir das unserem Arzt sagen, dann liegt es an unserer Psyche und wir werden auf das Bahngleis für den Zug zur Klapse geschoben.
"Diese Ärzte haben doch alle einen an der Waffel".
Für mich sind das alles Betrüger, die gehören nicht in die Psyche, nein die gehören in den Knast.
Sängerin Avril Lavigne „Ich dachte, ich würde sterben!“
Alle Klatschblätter und das sind nicht nur 2 schreiben darüber und nutzen diese Information für Ihren Profit.
Aber es stimmt diese Medien sind nicht in Krankenhäusern, nicht im Bundestag und nicht in den Wartezimmern der Ärzte zu finden.
Neeeiiiiiiinnnnnn nein das finden und lesen nur die Borreliose betroffenen.
Wieviele und wie oft haben wir Betroffene gedacht "Ich würde sterben!" ???
Wenn wir das unserem Arzt sagen, dann liegt es an unserer Psyche und wir werden auf das Bahngleis für den Zug zur Klapse geschoben.
"Diese Ärzte haben doch alle einen an der Waffel".
Für mich sind das alles Betrüger, die gehören nicht in die Psyche, nein die gehören in den Knast.
Gruß Gräterle
(02.04.2015, 23:14)Klaus schrieb: Die Gutgläubigen, die meinen das B. nach ein paar Wochen AB geheilt ist, haben sich mir gegenüber nie über Co.- Infektionen geäußert !
In den Medien habe ich da auch nie etwas gelesen oder gesehen, ja komisch.