(04.04.2015, 08:37)borrärger schrieb: Hi Ihr,
Ich hab keine typischen Bartonellenbeschwerden, aber die Barts greifen wohl auch ganz gerne den Magen , daher interresieren Sie mich besonders.
Ich kann ja, wenn nicht ein Bakterium nachweislich im Magen ist, wohl kaum noch AB nehmen. Da mein Magen immernoch keine Haferflocken schmerzfrei verträgt. Und auf alles zu schießen wie ihr es könnt, davon kann ich nur träumen. Symptome sind bei mir eher Borreliosetypisch.
Ich hab vier IGG positiv außer der Borreliose. Daher reicht mir nicht ein positiv. Vielleicht probier ich es dann mal mit dem IMD und dem Arzt. Natürlich würde ich auch lieber umsonst oder günstiger testen.
Danke Euch.
Moin,
ja Gastroprobleme sind eine Untat der Bartonella dennoch tretten diese wohl selten Isoliert auf und es sollte noch andere "spezifische" Symptome geben. Wie sieht den dein IgG gegen Helicobacter aus, die sind ja noch ein Tick mehr dafür bekannt sich dort einzunisten.
Ich kann das IMD nur Empfehlen, vorallem sind 16,90€ + 4,90€ Blutentnahme schon eine andere Nummer um vielleicht etwas Gewissheit zu haben. Danach kannst du den Test ja durch das Chronikerlabor noch einmal bestättigen lassen. Da du ja aus Berlin kommst würde ich direkt in Steglitz mein Blut abnehmen und unnötige Transportwege zu vermeiden. So bin ich zu meinen postiven IFT gekommen und es klingt vielleicht abartig, aber nachdem mein LTT auf Borre negativ war, habe ich mich über den Test gefreut denn ich habe etwas wo ich ansetzen kann nach der Arztodysee...
Ich wünsche dir alles Gute...
m0reX