09.04.2015, 14:09
Hallo Murmelchen,
herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir.
Schön das du in deinem ersten Beitrag gleich diese Frage stellst?!
Ich reise auch von weiter her an und unterstütze die noch einigermaßen auf den "Beinen" stehenden Berliner.
Andererseits versuche ich die sehr Kranken damit zu vertreten, die es halt nicht mehr können.
Irgendeiner muss doch den anfang machen und endlich etwas Aufmerksamkeit erregen, damit die Behandlung irgendwann endlich mal besser wird!!!!
Ich komme aus Sachsen und kenne um mich herum sehr viele Betroffene die gesundheitlich solch eine Aktion nicht mehr schaffen bzw. durchstehen können und kaum noch behandlungsmäßig die richtige Hilfe erhalten... Es ist leider so.
Wenn due es schaffst und uns auch unterstützen würdest, das wäre super.
LG FreeNine
herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir.

Schön das du in deinem ersten Beitrag gleich diese Frage stellst?!
Ich reise auch von weiter her an und unterstütze die noch einigermaßen auf den "Beinen" stehenden Berliner.

Andererseits versuche ich die sehr Kranken damit zu vertreten, die es halt nicht mehr können.
Irgendeiner muss doch den anfang machen und endlich etwas Aufmerksamkeit erregen, damit die Behandlung irgendwann endlich mal besser wird!!!!
Ich komme aus Sachsen und kenne um mich herum sehr viele Betroffene die gesundheitlich solch eine Aktion nicht mehr schaffen bzw. durchstehen können und kaum noch behandlungsmäßig die richtige Hilfe erhalten... Es ist leider so.
Wenn due es schaffst und uns auch unterstützen würdest, das wäre super.
LG FreeNine
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!