10.04.2015, 17:25
ps. Ein Mrt wurde schon 3 mal gemacht ich habe eine eindeutig harmlose Archanoidalzyste 1,2 cm ansonsten überhaupt nichts Auffälliges. Auch wurden extra die Gesichtsnerven beim Mrt untersucht ohne Befund.
Man findet es nur in den Evozierten Potentialen (SEP). Da finden sich im Masseter , Trigenimus und sogar in der Tibialis Sep Schädigungen. Wobei am Bein (glaube da ist der Tibialis ) bisher kein Problem ist.
Am meisten Sorgen mich die ständigen Zuckungen um s Auge und der Tinnitus weil ich s ja auch da so fühle die Missempfindungen.
Die starken Schmerzanfällen sind etwas zurückgegangen. Aber an Heilung glaube ich nicht wirklich .
Dafür kribbelt jetzt auch öfters die Kopfhaut als würde sich da was aufbreiten.
Es ist zum verzweifeln. :-(
Man findet es nur in den Evozierten Potentialen (SEP). Da finden sich im Masseter , Trigenimus und sogar in der Tibialis Sep Schädigungen. Wobei am Bein (glaube da ist der Tibialis ) bisher kein Problem ist.
Am meisten Sorgen mich die ständigen Zuckungen um s Auge und der Tinnitus weil ich s ja auch da so fühle die Missempfindungen.
Die starken Schmerzanfällen sind etwas zurückgegangen. Aber an Heilung glaube ich nicht wirklich .
Dafür kribbelt jetzt auch öfters die Kopfhaut als würde sich da was aufbreiten.
Es ist zum verzweifeln. :-(