Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frage borreliose von kronk

Hallo Kronk,

ich kann mir vorstellen, dass das alles nicht leicht ist für dich im Moment. Das Problem bei Borreliose ist, dass die Tests unzuverlässig sind. Das hast Du ja am eigenen Leibe erfahren müssen. Ein Test ist positiv und ein anderer negativ. Deshalb ist es immer wichtig auf die Symptome zu achten. Ein weiteres Problem ist, dass die Ärzte sehr häufig keine Ahnung von Borreliose haben. Wenn z.B. Dein Internist Ahnung hätte, dann wüsste er, dass es während der Behandlung mit Antibiotika zu einer Verschlechterung der Symptome kommen kann. Das nennt man Herxheimer Reaktion. Sie ist zwar unangenehm aber ein Zeichen, dass Bakterien absterben. Es wäre besser gewesen, die Antibiotikabehandlung weiter zu machen. Um dir jetzt Tipps geben zu können, wäre es interessant zu wissen, was denn der Internist jetzt empfiehlt. Zeig ihm doch einfach mal den ersten Test.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Frage borreliose von kronk - von kronk - 11.04.2015, 16:28
RE: Frage borreliose von kronk - von Luddi - 11.04.2015, 22:20
RE: Frage borreliose von kronk - von kronk - 12.04.2015, 10:29
RE: Frage borreliose von kronk - von Niki - 13.04.2015, 06:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste