26.04.2015, 08:29
Vielen Dank Filenada für für Deinen Hinweis. Selbst meine Venenärztin hatte mich letzte Woche nur kurz angeschaut und gemeint, ich sollte dringend mal wieder eine Darmsanierung machen. Woran sie das gesehen hat, ist mir schleierhaft. Bei den meisten Ärzten brauchst Du von Magen-Darm gar nix zu erzählen. Mein letzter Hausarzt hat mir auch nix in Kombination mit dem Doxy geben wollen. Da war die Aussage nur mit einem verächtlichen Augenverdrehen: "Aufbau der Darmflora. Wenn ich so was schon höre ....". Die Konsequenzen hatte ich dann anschließend zu tragen. Ansonsten kenn ich mich mit dem Leaky-Gut-Syndrom selbst nicht aus. Ich habe ja auch eine Unverträglichkeit von Histamin und Fructose. Was ich an sonstigen Dingen nicht vertrage, ist mir leider nicht bekannt. Ich hatte beispielsweise auch schon Soja in Verdacht. Aber da es bisher keiner einer Allergietest oder so machen wollte, weiß ich es eben nicht. Deshalb hab ich ja auch so wahnsinnige Angst vor der Vollnarkose während der Knie-Arthroskopie. Im Narkosegespräch wollte man nur wissen, ob Allergien BEKANNT sind und das sind sie eben nicht. Jetzt mache ich mich jetzt total verrückt, dass es bei der Narkose zu allergischen Reaktionen kommen könnte. Vielleicht hat ja jemand von Euch schon eine Vollnarkose gehabt, der ebenfalls Intoleranzen oder ungeklärte Unverträglichkeiten hat und kann mich ein wenig beruhigen? Ich hab inzwischen so Panik, dass ich kaum noch was esse oder schlafe ... :(