26.04.2015, 09:07
Hallo ibi, nein das LGS ist nicht offiziell festgestellt worden. Wie bereits gesagt, wenn ich solche Themen bei meinen Ärzten ansprechen wollte, bin ich sofort belächelt worden. Die Fructoseunverträglichkeit und HIT wurde vor 3 Jahren bei einem Heilpraktiker festgestellt. Ein bestehendes LGS wurde in dem Bericht von meinem Borre-Spezialisten aufgeführt. Ansonsten muss ich noch sagen, dass wir hinsichtlich von Allergien und Unverträglichkeiten mehrere Fälle in der Familie haben. Meine Schwester und meine beiden Neffen haben auch Probleme mit Histamin, haben alle 3 Asthma-Spray (hatte mir ein alter Hausarzt auch schon für Notfälle verschrieben wegen einem möglichen allergischen Asthma). Mein älterer Neffe hat immer ein Notfallset dabei, da er auf ein Kontrastmittel beim Röntgen mit einem Schock reagiert hat und mein jüngerer Neffe ist in seinem gelernten Beruf als Koch inzwischen arbeitsunfähig und musste umschulen, da er keinen Beruf mehr ausüben darf, in denen er ständig bestimmte Stoffe einatmet oder mit ihnen in Berührung kommt. Kann schon sein, dass ich mich deswegen auch einfach zu sehr in meine Ängste reinsteigere. LG