02.05.2015, 00:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2015, 07:09 von ll Moderator ll.)
Tja Morex ich weis ja du bist ein fleissiger bemühter Behandler. Kann Dir nur das letzte mal den Tip geben dich zur Sache selbst kundig zu machen weil ja eh nicht annimmst was man Dir mitteilt.
Hier im Forum wird im Ansatz schon sehr viel geschrieben was einfach unnütz ist und keinem hilft. Ich muss und werde mich nicht mehr sperren lassen nur weil ich nachweislich Forumsteilnehmer helfen konnte oder geholfen habe. Das kann ich beweisen. Besonders wenn ich jetzt im nachhinein Ärzte finde, die auf Grund der gleichen meiner selbst gewonnen Therapieansätze damit erfolgreich betroffene Patienten so behandeln.
Also dann macht Ihr mal weiter so ich bin raus .... nein nicht Schöfferhofer sondern Gräterle
Gräterle,
du bist hier nicht (wiederholt) gesperrt worden, weil du eine eigene Meinung hast und diese äußerst, sondern weil du dich anderen Usern gegenüber im Ton vergreifst.
Im Wiederholungsfall werden wir dich wieder sperren - damit das ganz klar ist.
Moderator
Hier im Forum wird im Ansatz schon sehr viel geschrieben was einfach unnütz ist und keinem hilft. Ich muss und werde mich nicht mehr sperren lassen nur weil ich nachweislich Forumsteilnehmer helfen konnte oder geholfen habe. Das kann ich beweisen. Besonders wenn ich jetzt im nachhinein Ärzte finde, die auf Grund der gleichen meiner selbst gewonnen Therapieansätze damit erfolgreich betroffene Patienten so behandeln.
Also dann macht Ihr mal weiter so ich bin raus .... nein nicht Schöfferhofer sondern Gräterle
(01.05.2015, 11:27)m0reX schrieb:(01.05.2015, 08:04)gräterle schrieb: Meine sind weg ... geht ganz einfach wenn man es richtig macht.
Hallo, könnte deine Antwort bitte etwas Produktiver sein. Der Fragesteller soll ja auch was mit anfangen können. Es geht hier um ein ernstes Thema und es wäre schön ihn wird geholfen.
Liebe Grüße
M0reX
Zitat:Ich muss und werde mich nicht mehr sperren lassen nur weil ich nachweislich Forumsteilnehmer helfen konnte oder geholfen habe. Das kann ich beweisen.
Gräterle,
du bist hier nicht (wiederholt) gesperrt worden, weil du eine eigene Meinung hast und diese äußerst, sondern weil du dich anderen Usern gegenüber im Ton vergreifst.
Im Wiederholungsfall werden wir dich wieder sperren - damit das ganz klar ist.
Moderator