02.05.2015, 00:57
Hausel Dir gebe ich einen innigen Tipp. Versuch mal dein Immunsystem auf Vordermann zu bringen. Yersinien sind ein Problem unserer Nahrungskette inbesonders von der heutigen massenware Schweinefleisch (Wurst). Das ist ja unbestritten. Wenn im Fleisch nur 1 Trichinen (Fadenwürmer) drin ist, was durchaus trotz engmaschiger Kontrollen sein kann, dann hast Recht. Aber deswegen ist man weder ein Chroniker noch brauche ich ein Buch. Da brauche ich eine klare medizinische Diagnostik und die richtige Therapie und kein Buch. Es gibt kein Buch das den Stoffwechsel und das Immunsystem des betroffenen Menschen berücksichtigt. Abgesehen von dem Müll der entsorgt werden müsste von all den Ratschlägen die man befolgt über die man liest.
Dass Yersinien nur im übersäuerten Millieu leben davon redet hier keiner. Schweinefleisch (Wurst) gehört ja nicht gerade zu den basischen Nahrungsmitteln oder????? Also muss doch hier von jedem selbst der Ansatz liegen sich gedanken zu machen.
Gräterle
Dass Yersinien nur im übersäuerten Millieu leben davon redet hier keiner. Schweinefleisch (Wurst) gehört ja nicht gerade zu den basischen Nahrungsmitteln oder????? Also muss doch hier von jedem selbst der Ansatz liegen sich gedanken zu machen.
Gräterle
(01.05.2015, 11:40)Hausel schrieb: Hi
Im Fonk Buch (Pflicht für alle Chroniker) steht so lange die Darmparasiten nicht Therapiert werden bringt man die Yersinien nicht loss.
Fonk hat Recht .
Hausel