03.05.2015, 11:04
urmel57 schrieb: Hmmm, ihr beklagt, dass so viel Müll in den Foren steht, bezichtigt alle anderen, nur nicht euch selbst als die Verursacher davon. Außer euch hat auch keiner nur ansatzweise eine Ahnung von der Materie.....@ Urmel ... um das mal klar zu stellen. Ich habe in meinem Betrag im Einleitungssatz geschrieben und die Frage gestellt von welcher Vorausetzung bei Dir ausgegangen wird. Lasse mich nicht als Verursacher hinstellen, nur weil ich die Ausgangssituation und die Fakten klar benannt und mich darauf bezogen habe.
urmel57 schrieb: Was soll man da als Leser denken........Das frage ich mich auch ständig, aber ich sammele keine Thanks given.
urmel57 schrieb: Jedenfalls wird es keinerlei neue Erkenntnisse dadurch geben, wie man den Yersinien beikommt.In meinem Betrag habe ich von Überlegungen geschrieben, wie und wovon man ausgehen und dann den Ansatz der Behandlung darauf abstimmen kann.
urmel57 schrieb: @ Gräterle, ich empfinde die Form deiner Äußerungen als persönlich beleidigend, dazu gedacht mich und andere zu diskreditieren und überhaupt nicht geeignet ein Forum im Niveau damit zu bereichern.Solche Sätze sind Kommentarlos zu ignorieren. Ich verfalle nicht in Selbstironie
urmel57 schrieb: Auch Autoimmunerkrankungen die mit einer Zerstörung der Magen-Darm-Schleimhaut können diesen verursachenHier wird von einer Ausgangssituation geredet die weit fortgeschritten von nur einer Autoimmunerkrankungen ist. Wenn jemand dieses Ausmass und Stadium Zerstörung der Magen-Darm-Schleimhaut an Erkrankung und Diagnose erreicht hat, dann reden wir von ganz anderen Krankheiten. Beim Wort Magen-Darm-Schleimhauttrakt wäre noch eine Überlegung angebracht. So nicht mehr.
urmel57 schrieb: Bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten ist auch eine ausreichende Versorgung über Nahrungsmittel nicht gewährleistet.Dann gibt es immer noch genügend Wege die Versorgung außerhalb von Infusionen mit Einzelnährstoffen durchzuführen. Der Rest vom Text stellt weder einen geeigneten Vergleich dar und hat schon gar keinen Bezug zum Thema.
Gräterle