03.05.2015, 11:46
Hausel schrieb: Mal was aus den Fonk Buch.Für mich stellt das Fonk Buch keine objektive Meinung dar. Hier wird von Borreliose geschrieben, der Zusammenhang die Problematik mit Viren oder der Herpes-Viren nie erwähnt.
Hausel schrieb: Yersinia in Verbindung mit Darmpars. ist ein klassicher Befund einerseits bei chronischen Enteritis bis hin zu Morbus Crom und Colitis ulcerosa und andererseits bei Rheumatoid der kleinen Fingerglenke grosse und Wirbelsäulengelenke.Wenn diese Erkenntnis ärztlich bewiesen wäre, dann hätten mich ein bekannter Rheumatologe aus Ulm und ein weiterer Orthopäde, beide kennen sich nachweislich mit Borreliose aus, die mich rheumatologisch diagnostizierten diese Befunde erheben müssen. Heißt im Umkehrschluss, gehe ich zu Frau Dr. Fonk dann bekomme ich diese Diagnose die von der Rentenversicherung anerkannt wird ??? Ich hatte Yersinia, ich habe einen Bandscheibenprolaps, lag schon in der Klinik und sollte ein Implantat erhalten. Ich habe Schmerzen an der Wirbelsäule vom Kopf bis in die Hüfte. Niemand hat Rheumatoid diagnostiziert.
Typisch für die Form des Rheumatoids ist die auffallende Schmerzhaftigkeit.
Hausel schrieb: Jeder Unterschätzt die Paras. und kein DR behandelt in Deutschland darum wird so viel Müll in den Ganzen Foren geschrieben.Parasiten hat jeder. Die Frage ist nur welche! Es sind ca. 600 bekannt die uns schädigen können. Ohne Hygiene geht es nicht, gleiches gilt für Nahrungsmitteln die wir zu uns nehmen.
Hausel schrieb: So lange Paras im Körper sind ist jede Therapie zum Scheitern verurteilt !Dann habe ich ja Glück gehabt, denn meine Behandlung zu Parasiten brachte keine Erkenntnisse und deshalb hatte meine Yersinien-Behandlung erfolg.

Hausel schrieb: Und keiner schaut nach warum schätze viele davon haben Paras so kann man GELD verdienenAber richtig gut Geld verdienen kann der Arzt damit, wenn er beim Patienten das von vorne herein vermutet. Das belegen meine Stuhluntersuchungen aus dem Jahre 2005. Da habe ich für eine 79 Euro selbst bezahlt und trotzdem dass 3 Laborwerte weit außerhalb dem Normwert lagen wurde ich mit einer lobenden Urkunde ich solle so weiter leben belohnt.
Gräterle