08.12.2012, 16:38
(08.12.2012, 16:12)heiko111 schrieb: Frage wie lange hattest du Antibiotika wie-viel Wochen insgesamt ?????
Chemische Antibiotika hatte ich:
- 3 Monate durchgängig
- 3-4 (?) Monate gepulst (streng an den Symptomen orientiert - Schema: 10 Tage AB, 14 Tage Pause, falls Symptomzunahme, sofortiges Stopp der Einnahmepause) - das hab ich eigenständig abgeändert, indem ich die Pausen immer länger währen ließ und die Einnahme immer kürzer, bis zur...
- 6 Monate Watsch'n-Therapie, alle 4 Wochen 3-4 Tage hochdosiert AB (später dann in in Kombination mit dem Zhang-Protokoll, diese jedoch durchgängig)
- eine weitere durchgängige 6-wöchige Antibiose
- eine weitere durchgängige 7-wöchige Antibiose
Bitte selber ausrechnen wieviel das dann insgesamt war. :-)
Phytotherapeutisch antibiotisch wirkenden Mittel:
- Zhang-Protokoll - viel Stinke-Knoblauch, durchgängig ca. 3 Monate, dann Zhang-Watsch'n. Insgesamt vielleicht so ein halbes Jahr. Vorsicht!!! Vereinsamungs-Gefahr wegen Stinkie-Bummie.
- Vitalpilze, Coriolus und Agaricus über 6 Monate durchgängig, danach nach Bedarf (Watsch'n-ähnlich, symptomorientiert)
- Ätherische Öle, seit ca. 2 Jahren mehr oder weniger durchgängig. Zu Anfang auch als Schub-Bekämpfungs-Mittel, seit ca. 1,5 Jahren als Prophylaxe.
Unterstützende Maßnahmen:
- mein lecker Kräutertee mit Kräutern aus dem Garten und von meinen Reisen.
- Vit C bei Müdigkeit
- Infrarotsauna
- Lachen
- Liebe machen *g*
lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!