Für die Bläschen hab ich keine echte Erklärung, Judy. Nur die Info, dass ich damit nicht alleine bin unter Borreliose-Kranken. Sie sind IMMER unter einer Antibiose verschwunden und kündigten IMMER einen neuen Schub an - für mich MEIN Frühwarnzeichen schlechthin.
Meine Leberwerte habe ich jetzt schon länger nicht mehr untersuchen lassen, aber die waren eigentlich immer in Ordnung. Die ätherischen Öle wende ich auch nicht innerlich an, sondern topisch. Und hab mich da bzgl. Lebertoxizität bei einigen großen Namen in der Aromatherapieszene und bei Medizinern schlau gemacht. Für meine Art der Anwendung - Entwarnung. :-)
Meine Leberwerte habe ich jetzt schon länger nicht mehr untersuchen lassen, aber die waren eigentlich immer in Ordnung. Die ätherischen Öle wende ich auch nicht innerlich an, sondern topisch. Und hab mich da bzgl. Lebertoxizität bei einigen großen Namen in der Aromatherapieszene und bei Medizinern schlau gemacht. Für meine Art der Anwendung - Entwarnung. :-)
lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!