Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pille bei Borreliose?

Hallo,
also ich kann das nur bestätigen...ich würde sogar sagen, daß damals das Absetzen der Pille und eine FSME- Auffrischimpfung die ganze Bo-Geschichte bei mir zum Ausbruch gebracht hat. Und heute nach der GEburt meines ersten Kindes ist es genau wie du sagst zyklusabhägig. Vor allem die Stimmung. Habe auch wieder versucht mit der Pille anzufangen, um das in den Griff zu bekommen und habe dann üble Depressionen bekommen.
Also meiner Meinung nach kann die Pille sowohl positiv als auch negativ auf alles eingehen. Probier es aus, aber vergiss nicht, wenn die Stimmung schlechter wird, könnte es an der Pille liegen!

Also habe das selbe wie du gehört, Erfahrungen damit nur diese und den Link weiß ich auch nicht mehr...
sonnige Grüssle
edenael
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Pille bei Borreliose? - von A.M. - 22.05.2015, 07:44
RE: Pille bei Borreliose? - von edenael - 22.05.2015, 08:59
RE: Pille bei Borreliose? - von Tina - 22.05.2015, 14:59
RE: Pille bei Borreliose? - von Filenada - 22.05.2015, 19:10
RE: Pille bei Borreliose? - von Lychee - 22.05.2015, 21:24
RE: Pille bei Borreliose? - von Windschlag - 13.06.2015, 16:56
RE: Pille bei Borreliose? - von carlinsche - 14.06.2015, 00:40
RE: Pille bei Borreliose? - von Prinzca - 14.06.2015, 16:12