25.05.2015, 11:34
Zitat:Es ist ein Dilemma: Wegen Fehldiagnosen und schlechter Behandlung bin ich heute ein Krüppel und alles ist nur noch eine Art Versuchstierbehandlung.
Hallo Planck,
es ist wirklich zum Verzweifeln. Zur Thema Apharese kann ich leider nichts beitragen. Die Forschung auf dem gesamten Lyme-Borreliose-Sektor Gebiet ist ein großes Desaster. Ich kann dir lediglich versprechen, dass ich diesen Missstände nicht sprachlos zuschaue.
Dass Apheresen abhängig machen sollen, finde ich ja sehr gruselig...... und auch, dass es dir mit all dem was du tust immer schlechter geht.
Ceftriaxon gilt immer noch als eins der am Besten belegten Mittel bei der Borreliosebehandlung - von daher würde ich mir die Chance gönnen und ansonsten vielleicht tatsächlich auch virale oder parasitäre Erreger mitbetrachten. Der Einfluss auf MS-artige Beschwerden durch Viren wird ja auch in Hypothesen erwähnt und möglicherweise bringen dir die Antibiotika für die Behandlung deshalb nicht die ausreichende Wirkung.
Wir wissen viel zu wenig - das ist das Problem. Ich wünsche dir sehr, dass du trotzdem deinen Weg zu Besserungen findest.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)