28.05.2015, 15:54
Vor dem Port habe ich Angst, weil ich mich ja kaum noch bewegen kann. Ich schlafe nur in der Bauchlage ein und wenn da noch so ein Fremdkörper sitzt, wäre das sicher unangenehm. Es ist auch so mit Zugängen, ich kann meine Bewegungen oft nicht gut koordinieren und bleibe beim Herumrollen öfters mit den Händen an der Wand hängen. Meine Fäuste sehen aus wie bei Bruce Lee, weil ich oft am Putz hängen bleibe und mir die Haut aufreisse. Wenn da dann ein Zugang drin wäre, ohje!
Ich habe mit dem Arzt gesprochen und er würde meiner Frau die Infusionen zeigen, dann kann sie das machen. Ich habe recht gute Venen und mit einer kleinen Butterfly-Nadel dürfte es gehen. So könne ich ggfs. auch auf Cefotaxim 2*täglich umsteigen, um die Gallenproblematik zu umgehen. Burrascano schreibt ja auch von einem Schema, wo die Infusionen nur 4 Tage/Woche stattfinden. Die Idee mit dem Hepa 600 finde ich super, das habe sonst nirgendwo gelesen. Danke!
Ich habe mit dem Arzt gesprochen und er würde meiner Frau die Infusionen zeigen, dann kann sie das machen. Ich habe recht gute Venen und mit einer kleinen Butterfly-Nadel dürfte es gehen. So könne ich ggfs. auch auf Cefotaxim 2*täglich umsteigen, um die Gallenproblematik zu umgehen. Burrascano schreibt ja auch von einem Schema, wo die Infusionen nur 4 Tage/Woche stattfinden. Die Idee mit dem Hepa 600 finde ich super, das habe sonst nirgendwo gelesen. Danke!