Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Westernblot positiv was nun?

(27.05.2015, 03:28)Regi schrieb:  
Zitat:merkwürdiger Geruch in der Nase (so Eisenartig)

Das finde ich speziell. Ich würde dem durch Recherchen oder Besuch beim HNO nachgehen wollen. Störungen im Eisenstoffwechsel können auch eine Menge Symptome machen. Evtl. liegt auch eine chronische Nasen(neben)höhlen-Entzündung vor, vielleicht auch bakteriell verursacht, aber nicht durch Borrelien sondern anderes bakterielles/virales Gesockse.
Also ich hatte das auch und das war auch ein Symptom, dass mich zeitweise am meisten nervte - also, nicht der Geruch, sondern die Entzündungen in der Nase, die dazu führten das ich kaum noch Luft durch die Nase bekommen habe und eine zeitlang jeden Morgen mit ausgetrocknetem Muind aufgewacht bin - hat natürlich meinen HA nicht weiter interessiert.
Die letzen Jahre konnte ich mich dadurch behelfen dass ich jeden Tag mehrmals die "Kruste" mit Q-Tipps durchstossen habe. (So eklig das klingt, das war jedes mal eine Erleichterung wieder Luft zu bekommen)

Das war aber dann auch das erste Symptom das nahezu vollständig nach kurzer Zeit der AB Behandlung verschwand. Was natürlich deine These nicht ausschliesst, aber es wäre schon merkwürdig, dass noch ein Bakterium über Jahre so aktiv ist.
Thanks given by: Regi , formalfehler

Nachrichten in diesem Thema
Westernblot positiv was nun? - von formalfehler - 25.05.2015, 21:11
RE: Westernblot positiv was nun? - von Filenada - 26.05.2015, 03:31
RE: Westernblot positiv was nun? - von Niki - 26.05.2015, 06:32
RE: Westernblot positiv was nun? - von Luddi - 26.05.2015, 07:37
RE: Westernblot positiv was nun? - von Regi - 27.05.2015, 03:28
RE: Westernblot positiv was nun? - von Mainz06 - 29.05.2015, 07:02
RE: Westernblot positiv was nun? - von formalfehler - 27.05.2015, 09:35
RE: Westernblot positiv was nun? - von johanna cochius - 27.05.2015, 09:58
RE: Westernblot positiv was nun? - von Regi - 27.05.2015, 19:41
RE: Westernblot positiv was nun? - von anfang - 27.05.2015, 20:57