29.05.2015, 07:02
(27.05.2015, 03:28)Regi schrieb:Also ich hatte das auch und das war auch ein Symptom, dass mich zeitweise am meisten nervte - also, nicht der Geruch, sondern die Entzündungen in der Nase, die dazu führten das ich kaum noch Luft durch die Nase bekommen habe und eine zeitlang jeden Morgen mit ausgetrocknetem Muind aufgewacht bin - hat natürlich meinen HA nicht weiter interessiert.Zitat:merkwürdiger Geruch in der Nase (so Eisenartig)
Das finde ich speziell. Ich würde dem durch Recherchen oder Besuch beim HNO nachgehen wollen. Störungen im Eisenstoffwechsel können auch eine Menge Symptome machen. Evtl. liegt auch eine chronische Nasen(neben)höhlen-Entzündung vor, vielleicht auch bakteriell verursacht, aber nicht durch Borrelien sondern anderes bakterielles/virales Gesockse.
Die letzen Jahre konnte ich mich dadurch behelfen dass ich jeden Tag mehrmals die "Kruste" mit Q-Tipps durchstossen habe. (So eklig das klingt, das war jedes mal eine Erleichterung wieder Luft zu bekommen)
Das war aber dann auch das erste Symptom das nahezu vollständig nach kurzer Zeit der AB Behandlung verschwand. Was natürlich deine These nicht ausschliesst, aber es wäre schon merkwürdig, dass noch ein Bakterium über Jahre so aktiv ist.