29.05.2015, 23:28
Hier einige Symptome..
- Gliederschmerzen (eher Muskelschmerzen) das geht soweit dass ich Phasen habe bei denen ich kaum aufstehen kann und alles schmerzt
- starke Kopfschmerzen (die aber auch von der Wirbelsäule kommen)
- steifer Nacken
- Konzentrationsstörungen, manchmal kann ich kaum lesen, vergesse in letzter Zeit sehr oft Wörter
- Hatte vor ca. 3 Monaten Grippe, daraufhin hatte ich starke Schmerzen am linken Oberarm bis hin zum brennen, vorallem im Ruhezustand, dann konnte ich mich 3 Wochen lang kaum bewegen alles tat mir weh
- Ich bin immer müde, egal wie viel Schlaf ich habe
- Ab und zu tut mein Hüftgelenk weh oder meine Finger
- Kribbeln in den Armen und beinen bis hin zum einschlafen
- manchmal schwellen meine Füße an, werden rot und bläulich
- Schmerzende Augen (stechen, wie mit einer Nadel)
- ich zittere sehr oft
- meine Haut im Gesicht ist dünn geworden, an beiden Backen sieht man jeweils eine lange blaue Ader
- bin sehr blass und habe sehr rote Augenringe
Mal gehts mir etwas besser, dann von der einen auf die andere Sekunde wieder schlechter und fühle mich wirklich tot krank.
- Gliederschmerzen (eher Muskelschmerzen) das geht soweit dass ich Phasen habe bei denen ich kaum aufstehen kann und alles schmerzt
- starke Kopfschmerzen (die aber auch von der Wirbelsäule kommen)
- steifer Nacken
- Konzentrationsstörungen, manchmal kann ich kaum lesen, vergesse in letzter Zeit sehr oft Wörter
- Hatte vor ca. 3 Monaten Grippe, daraufhin hatte ich starke Schmerzen am linken Oberarm bis hin zum brennen, vorallem im Ruhezustand, dann konnte ich mich 3 Wochen lang kaum bewegen alles tat mir weh
- Ich bin immer müde, egal wie viel Schlaf ich habe
- Ab und zu tut mein Hüftgelenk weh oder meine Finger
- Kribbeln in den Armen und beinen bis hin zum einschlafen
- manchmal schwellen meine Füße an, werden rot und bläulich
- Schmerzende Augen (stechen, wie mit einer Nadel)
- ich zittere sehr oft
- meine Haut im Gesicht ist dünn geworden, an beiden Backen sieht man jeweils eine lange blaue Ader
- bin sehr blass und habe sehr rote Augenringe
Mal gehts mir etwas besser, dann von der einen auf die andere Sekunde wieder schlechter und fühle mich wirklich tot krank.