02.06.2015, 16:10
Herzlich Willkommen Olfrian ,
wurde in den letzten 2 Jahren das erste mal an Borreliose gedacht ?
In Zusammenhang mit Deiner Symptomatik wird Dein Arzt hoffentlich eine Therapie einleiten . Bestehe auf jeden Fall darauf !
Sehr wahrscheinlich verschreibt er Doxycyclin .
Da Deine Infektion aber evtl. schon Chronisch ist , wird eine Standard Therapie evtl. nicht ausreichen .
Ich empfehle Dir , Dich schon jetzt nach einem Spezi um zuschauen , der ggf. die weitere Behandlung mit Dir macht , oder Empfehlungen an Deinen (kooperativen ? ) HA gibt .
Eine Anfrage dies bzgl. kannst Du gerne hier im Forum stellen .
Auch an mögliche Ko-Infektionen sollte gedacht werden .
Ich wünsche Dir hier einen guten , informativen Austausch und viel Kraft und Geduld für die Therapie !
wurde in den letzten 2 Jahren das erste mal an Borreliose gedacht ?
In Zusammenhang mit Deiner Symptomatik wird Dein Arzt hoffentlich eine Therapie einleiten . Bestehe auf jeden Fall darauf !
Sehr wahrscheinlich verschreibt er Doxycyclin .
Da Deine Infektion aber evtl. schon Chronisch ist , wird eine Standard Therapie evtl. nicht ausreichen .
Ich empfehle Dir , Dich schon jetzt nach einem Spezi um zuschauen , der ggf. die weitere Behandlung mit Dir macht , oder Empfehlungen an Deinen (kooperativen ? ) HA gibt .
Eine Anfrage dies bzgl. kannst Du gerne hier im Forum stellen .
Auch an mögliche Ko-Infektionen sollte gedacht werden .
Ich wünsche Dir hier einen guten , informativen Austausch und viel Kraft und Geduld für die Therapie !
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.