02.06.2015, 18:04
Danke für die vielen Links und Empfehlungen. Da hab ich etwas zum Lesen für heute Abend.
Ja dachte ich auch. Deine Aussage deckt sich mit meinen Recherchen. Man liest aber so viel und ich war mir dann nicht mehr sicher.
Ich bin/war viel im Wald unterwegs und habe auch schon viele Zecken abgelesen, es kann also gut sein das mal eine übersehen wurde. Aufgefallen ist mir ein Biss oder eine Rötung jedoch nicht.
Leider wurde erst jetzt der Test gemacht, zuvor hatte noch niemand die Idee auf Borrelien zu testen. Aber ich darf eigentlich nicht klagen, hier haben ja einige einen irren Leidensweg von mehreren Jahren hinter sich.
(02.06.2015, 15:50)hanni schrieb: so positive ergebnisse gibt es nicht oft .
Ja dachte ich auch. Deine Aussage deckt sich mit meinen Recherchen. Man liest aber so viel und ich war mir dann nicht mehr sicher.
(02.06.2015, 16:01)Niki schrieb: Kannst du dich an einen Zeckenstich erinnern?
(02.06.2015, 15:50)hanni schrieb: kannst du das ganze auch noch mit erinnerlichen, womöglich auffälligen zeckenstich/en toppen ?
Ich bin/war viel im Wald unterwegs und habe auch schon viele Zecken abgelesen, es kann also gut sein das mal eine übersehen wurde. Aufgefallen ist mir ein Biss oder eine Rötung jedoch nicht.
(02.06.2015, 16:10)johanna cochius schrieb: wurde in den letzten 2 Jahren das erste mal an Borreliose gedacht ?
In Zusammenhang mit Deiner Symptomatik wird Dein Arzt hoffentlich eine Therapie einleiten . Bestehe auf jeden Fall darauf !
Leider wurde erst jetzt der Test gemacht, zuvor hatte noch niemand die Idee auf Borrelien zu testen. Aber ich darf eigentlich nicht klagen, hier haben ja einige einen irren Leidensweg von mehreren Jahren hinter sich.
(02.06.2015, 16:13)Leonie Tomate schrieb: Wenn du Glück hast wirst du nach (hoffentlich sehr bald erfolgenden Antibiose), nie wieder an diese Erkrankung denken müssen.So stelle ich mir das auch vor