04.06.2015, 19:13
Urmel57 schrieb:deine Fragestellung war, ob sich jemand schon mit dem Thema Viren beschäftigt hat- richtig?Nein. Meine Fragestellung war, ob sich jemand mit den Thesen von Dr. Lanka schon auseinandergesetzt hat.
Urmel57 schrieb:Deine Meinung dazu war, dass mit HIV was nicht stimmt - richtig?Korrekt. Aber lassen wir das Thema HIV an dieser Stelle, denn es dürfte für uns eine untergeordnete Rolle spielen.
Urmel57 schrieb:Da du dich deinen Aussagen nach damit noch nicht richtig beschäftigt hast, habe ich eine Zusammenfassung dessen gemacht, was ich über Viren weiß. Vielleicht habe ich deine Frage ja falsch verstanden.Du hast mich falsch verstanden, siehe oben.
Urmel57 schrieb:Da du nun mal die bestimmten Namen ins Spiel gebracht hast, ist meine Meinung dazu, dass die Theorien über die Nichtexistenz von Viren eine Verschwörungstheorie ist, wie viele anderen auch, ohne dich den Verschwörungstheoretikern zuzuordnen.Ich würde dir empfehlen das Wort Verschwörungstheorie aus deinem Wortschatz zu streichen. Eine verquere Idee widerlegt man durch Argumente und nicht durch das bloße Abqualifizieren als Verschwörungstheorie. Mir persönlich stößt so etwas sehr sauer auf, da es jeden Prozess zur Wahrheitsfindung abwürgt.
Überhaupt kann ich nicht verstehen, weshalb man mir hier so feindselig gegenübertritt. Wer zu dem Thema nichts Sachliches zu sagen hat, kann sich doch einfach raushalten?