05.06.2015, 20:07
Hallo Katha :)
GRATULIERE erstmal zu deinem Erfolg. Den gönnen wir dir hier alle von Herzen..!
Das ist echt schön zu hören, wenn es jemandem besser geht :D :D
denkst du, dass dir die ABs gar nichts gebracht haben?
Bin auch gerade dabei, eigentlich keines mehr nehmen zu wollen. Gebracht hat´s nix und für das Herz ist es auch nicht mehr soo ohne.. ;)
Zum Thema entgiften wollte ich dich fragen, ob du denn da Spezialtipps für uns hättest :)?
Ich bin eher der Zeolith-Fan, Chlorella vertrage ich nicht (Schilddrüse mag es nicht so *g..)
Zur Ernährung: ich hatte immer Angst vor vegan essen. Hab mich nicht getraut, das so umzustellen, weil ich nicht mehr Kilos verlieren darf.
Andererseits nimmt der Darm auch nichts mehr auf.
Aber es scheint ja so, als ob es dir sehr gut getan hätte und meine Sorgen umsonst sind?
so, genug gefaselt *gg
Liebste Grüße !! :)
GRATULIERE erstmal zu deinem Erfolg. Den gönnen wir dir hier alle von Herzen..!
Das ist echt schön zu hören, wenn es jemandem besser geht :D :D
denkst du, dass dir die ABs gar nichts gebracht haben?
Bin auch gerade dabei, eigentlich keines mehr nehmen zu wollen. Gebracht hat´s nix und für das Herz ist es auch nicht mehr soo ohne.. ;)
Zum Thema entgiften wollte ich dich fragen, ob du denn da Spezialtipps für uns hättest :)?
Ich bin eher der Zeolith-Fan, Chlorella vertrage ich nicht (Schilddrüse mag es nicht so *g..)
Zur Ernährung: ich hatte immer Angst vor vegan essen. Hab mich nicht getraut, das so umzustellen, weil ich nicht mehr Kilos verlieren darf.
Andererseits nimmt der Darm auch nichts mehr auf.
Aber es scheint ja so, als ob es dir sehr gut getan hätte und meine Sorgen umsonst sind?
so, genug gefaselt *gg
Liebste Grüße !! :)
Aufgeben ist keine Option