@Leon,
deine Vorschläge finde ich für viele sehr hilfreich, auch wenn sie jetzt vielleicht auf Carlinsche nicht passen...aber andere können von deiner Auflistung sicherlich profitieren.
@Carlinsche...etwas ganz Ungewöhnliches...und auch bissle Verrücktes...
aber gar net so uneffektiv
...und vom Bett aus mit dem Laptop zu machen ...
...es ist seit Jahren das Hobby von unserem Opa, das die Familie mal mehr mal weniger nervt...ganz davon abhängig, was der Postbote gerade bringt
Gewinnspiele im Internet. Man hat keine Portokosten mehr, muss nur mit der daraus resultierenden Spamflut klar kommen. Sämtliche Adressen der Verwandtschaft werden genutzt und in mehreren Kombination (z.B. auch Zweitnamen) eingesetzt.
Die Ausbeute ist da gar nicht so schlecht.
Nur mal ein geringer Auszug der letzten Monate (was ich mitbekommen habe
)
- 3 Picknickkörbe gefüllt mit Feinkostdosen
- 12 Monate lang pro Monat ein Süßigkeitenpaket
- Eine Jahrespackung Klopapier inklusive Feuchttücher
- 2 Karten für Rock am Ring
- Eine Damenjacke im Wert von 100 Euro
- Zwei Kurzreisen in ein Hotel in Deutschland
- DVDs
- Bücher
- 3 Großpackungen Handcreme
- 3 Barschecks im Wert von 50 Euro
- Kaffeemaschine
- 500 Euro Gutschein bei Obi
...und das ist jetzt nur das, was mir spontan einfällt. Ein Teil kann man da dann auch bei ebay verkaufen.
Da muss man aber bereit sein, viel Zeit zu investieren...aber wie gesagt....alles von daheim aus machbar.
Vielleicht ist das für dich eine Option.
LG Niki
deine Vorschläge finde ich für viele sehr hilfreich, auch wenn sie jetzt vielleicht auf Carlinsche nicht passen...aber andere können von deiner Auflistung sicherlich profitieren.
@Carlinsche...etwas ganz Ungewöhnliches...und auch bissle Verrücktes...
aber gar net so uneffektiv
...und vom Bett aus mit dem Laptop zu machen ......es ist seit Jahren das Hobby von unserem Opa, das die Familie mal mehr mal weniger nervt...ganz davon abhängig, was der Postbote gerade bringt
Gewinnspiele im Internet. Man hat keine Portokosten mehr, muss nur mit der daraus resultierenden Spamflut klar kommen. Sämtliche Adressen der Verwandtschaft werden genutzt und in mehreren Kombination (z.B. auch Zweitnamen) eingesetzt.
Die Ausbeute ist da gar nicht so schlecht.
Nur mal ein geringer Auszug der letzten Monate (was ich mitbekommen habe
)- 3 Picknickkörbe gefüllt mit Feinkostdosen
- 12 Monate lang pro Monat ein Süßigkeitenpaket
- Eine Jahrespackung Klopapier inklusive Feuchttücher
- 2 Karten für Rock am Ring
- Eine Damenjacke im Wert von 100 Euro
- Zwei Kurzreisen in ein Hotel in Deutschland
- DVDs
- Bücher
- 3 Großpackungen Handcreme
- 3 Barschecks im Wert von 50 Euro
- Kaffeemaschine
- 500 Euro Gutschein bei Obi
...und das ist jetzt nur das, was mir spontan einfällt. Ein Teil kann man da dann auch bei ebay verkaufen.
Da muss man aber bereit sein, viel Zeit zu investieren...aber wie gesagt....alles von daheim aus machbar.
Vielleicht ist das für dich eine Option.
LG Niki