15.06.2015, 20:16
Freut mich sehr für dich, ist schon viel wert, wenn einem zugehört wird und man Kompetenz vermittelt bekommt.
Ich hab nicht nur eine neugierige Frage ;-) !!!
Hast du sehr lange auf einen Termin gewartet? (bei den in Einzelpraxen niedergelassenen Spezis sind es bis 3/4 Jahr, deshalb wäre das schon für den ein oder anderen eine Alternative!)
Wird "auf Kasse " behandelt? Was kommt an Kosten auf einen zu?
Wie sieht denn die Kooperation mit deinem Hausarzt aus?
Und schließlich: welche Antibiose wurde dir aufgeschrieben?
Bin sehr gespannt auf deine Antworten, da hier schon länger nicht mehr über das XXX (s. Forenregel) berichtet wurde.
Dir einfach von Herzen gaaaaanz viel Erfolg und halt uns bitte auf dem Laufenden! Sollte es unter der Antibiose zu Problemen kommen (was ja nicht gerade selten passiert), dann ist hier viel über die Herxheimer Reaktion geschrieben, du kannst aber natürlich auch einfach nachfragen!
Ich hab nicht nur eine neugierige Frage ;-) !!!
Hast du sehr lange auf einen Termin gewartet? (bei den in Einzelpraxen niedergelassenen Spezis sind es bis 3/4 Jahr, deshalb wäre das schon für den ein oder anderen eine Alternative!)
Wird "auf Kasse " behandelt? Was kommt an Kosten auf einen zu?
Wie sieht denn die Kooperation mit deinem Hausarzt aus?
Und schließlich: welche Antibiose wurde dir aufgeschrieben?
Bin sehr gespannt auf deine Antworten, da hier schon länger nicht mehr über das XXX (s. Forenregel) berichtet wurde.
Dir einfach von Herzen gaaaaanz viel Erfolg und halt uns bitte auf dem Laufenden! Sollte es unter der Antibiose zu Problemen kommen (was ja nicht gerade selten passiert), dann ist hier viel über die Herxheimer Reaktion geschrieben, du kannst aber natürlich auch einfach nachfragen!
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon