Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema geschlossen

Borreliose Zentrum Augsburg

Hallo :)

ich habe eigentlich nicht lange gewartet. Ich habe dort angerufen da ich einfach nicht mehr weiter wusste, hatte an Ärzten schon alles durch und wurde immer in die psychische gesteckt.
Ich erzählte ihr alles und sie sagte sie habe im September 2015 wieder etwas frei. Ich sagte das währe okay bis dahin bin ich auch nicht mehr schwanger falls ich Antibiotika nehmen muss. Wo sie das Wort schwanger hörte, sagte sie gleich dann brauchen wir früher einen Termin. Zwei Tage später sollte ich dann hoch fahren.
Ob das immer so schnell geht, glaub ich eher nicht. Normal währe erst im September wieder etwas frei gewesen, ich wurde nur rein geschoben. :)

Zu den Kosten kann ich nicht so viel sagen das Erstgespräch kostet auf jeden Fall um die 130 Euro.
Dann muss man schaun welche Co-Infekte in frage kommen um so mehr, um so mehr muss man zahlen.
Sie schauen aber dort das Sie so viel wie möglich über den Hausarzt testen lassen können wie nur geht, damit Kosten erspart bleiben.
Da muss halt der Hausarzt mitspielen, meiner z.B. hat die Test gemacht.

Da ich ja einen kleinen Zwerg unterm Herz trage hat er mir eine leichte Therapie empfohlen

Ich soll jetzt 2 Monate
Azithromyclin und Amooxicillin nehmen

da muss jetzt nur noch der Frauenarzt mitspielen.
Über die Herxheimer Reaktion hat er mich auch informiert. Ich bin gespannt.

Lg
Thanks given by: judy , johanna cochius , borrärger , malin , Marion
Thema geschlossen

Nachrichten in diesem Thema
Borreliose Zentrum Augsburg - von malin - 15.02.2013, 23:17
RE: Borreliose Zentrum Augsburg - von misterpppp - 15.06.2015, 10:48
RE: Borreliose Zentrum Augsburg - von Prinzca - 15.06.2015, 10:54
RE: Borreliose Zentrum Augsburg - von borrärger - 15.06.2015, 11:23
RE: Borreliose Zentrum Augsburg - von AuchDa - 15.06.2015, 11:42
RE: Borreliose Zentrum Augsburg - von Ehemaliges Mitglied - 15.06.2015, 12:43
RE: Borreliose Zentrum Augsburg - von Prinzca - 15.06.2015, 17:51
RE: Borreliose Zentrum Augsburg - von linus - 15.06.2015, 18:08