Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie sollte man nach der AB-Behandlung vorgehen?

Guten Tag zusammen.

Hab vor einer Woche meine 25 tägige AB (Doxycyclin) Therapie beendet. Hab am 2 Juli einen erneuten Termin bei meinem Hausarzt. Leberwerte sowie Nierenwerte werden anhand einer Blutuntersuchung bestimmt. Auch ein erneuter Test auf Borreliose wird gemacht.

Kann die Borreliose komplett abgeheilt sein? Wie aufschlussreich ist ein erneuter Test eigentlich? Und wie sollte ich eurer Meinung nach Vorgehen, wenn der Test ebenfalls positiv ist?

Liebe Grüße
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Wie sollte man nach der AB-Behandlung vorgehen? - von StolzerRumäne - 21.06.2015, 17:57
RE: Wie sollte man nach der AB-Behandlung vorgehen? - von linus - 21.06.2015, 19:43
RE: Wie sollte man nach der AB-Behandlung vorgehen? - von berta - 21.06.2015, 20:06
RE: Wie sollte man nach der AB-Behandlung vorgehen? - von urmel57 - 21.06.2015, 20:46
RE: Wie sollte man nach der AB-Behandlung vorgehen? - von StolzerRumäne - 22.06.2015, 10:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste